Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der Nachtsturm – Besuch eines Engels

Sonntag, 9. Januar 2022 morgens in der früh. Es war kalt. Ich zündete einige Holzscheite im Ofen an, als mir im Inneren meines Herzens Besuch angekündigt wurde.

15 Min später war es soweit. Die Zeit schien still zu stehen. Ich atmete ruhig und war völlig still und entspannt. Ich beobachtete genau, was ich sah. Ein riesiger Engel. Es ist der, den ich einige Wochen vorher schon einmal gesehen hatte.

Rückblick 1: Über unserer Stadt sah ich zu dieser Zeit in 2 Gesichtern das Engelsheer. Sie standen in unfassbarer Zahl eine grosse Öffnung bildend direkt über der Ortschaft. Es ähnelte dem Auge eines Hurrikans. Sie waren alle weiss gekleidet und standen eng bei eng zusammen, ringsum. Der Kreis war ca 30 km breit. Über ihnen war ein sehr heller Lichtschein, wie ein neuer Himmel über dem gewohnten. Kaum zu beschreiben. Worte fehlen.

Nach einiger Zeit sah ich, wie Engel der ersten Reihe damit begannen, sich kopfüber in diese Öffnung, in der ich selbst am Stadtrand real stand, hinunter zu stürzen. Es erinnerte mich an Bungee Jumping, nur eben ohne Seil. Erst waren es einige, dann immer mehr. Sie flogen sehr schnell senkrecht nach unten und kurz über dem Boden fingen sie den Freiflug ab indem sie einen Bogen machten und von allen Seiten in die Straßen der Stadt flogen. Es waren sehr viele.

Rückblick 2: Einige Tage später sah ich das Bild noch einmal in ähnlicher Weise. Aber in diesem Bild setzte nur ein einziger Engel zum Flug an. Alle anderen blieben still stehen. Es war ein riesiger Engel. Er war auf seiner Vorderseite von leuchtender Schönheit, aber als er seine Flügel ausbreitete um seinen Sturzflug zu starten sah ich, dass er etwas wie ein Gefieder auf seiner Rückseite trug. Die Flügel waren riesengroß und rücklings dunkelblau, ja in glänzendem Nachtblau. Das Gefieder bildete zur Mitte des oberen Rückens hin eine Art keilförmigen Kamm. Dieser Kamm wurde ab den Schultern nach innen hin heller und leuchtete in lodernden Farben, die ich noch nie gesehen hatte. Es waren lebendige Feuerfarben. Sie waren so bunt wie 10 Regenbögen zusammen und züngelten auf seinem Rücken.

Der Besuch

Heute morgen nun hat er sich zu Besuch angemeldet. Er hat einen weiteren Kollegen mitgebracht, der hier neben mir im Wohnzimmer ist. Er ist ein kleinerer, netter Engel und eine Art Waffenträger. Der grosse Engel ist draussen. Er ist in der Hocke über meinem Haus und rastet. Seinen Arm stützt er dabei auf ein Knie. Gefühlt 30m hoch (in der Hocke). Er wirkt, wie wenn er schon sehr hart gearbeitet hätte.

Der grosse Engel bringt folgende Botschaft:

"Ich kann hier rasten, weil du glaubst. Du lehnst es nicht mehr ab, mich sehen zu können. Du vertraust dem Wort des Höchsten, darauf, dass diese Dinge möglich sind. Dein Glaube ist wie ein Haus für mich, eine Plattform, durch deinen Glauben wird die unsichtbare Welt ausgebreitet und gewinnt an Wirkungsraum. Danke, dass ich hier sein darf. 

Ich bin der NachtSturm.

Meine Aufgabe und Arbeit wird für Euch in naher Zukunft sichtbar werden. Mein kontrastreiches Aussehen wird dabei eine große Rolle spielen. Du wirst es dann verstehen. Habt keine Angst. Ihr seid im Auge des Sturms sicher, und Euer Vater thront in und über Euch und ist das Auge selbst. Ihr habt eine Direktverbindung zu ihm, wie eine Standleitung. Kraft geht von ihm aus, wie er es versprochen hat. Dadurch wird das Auge des Hurrikans massiv an Grösse gewinnen. Es wird so breit, dass ganz Deutschland und noch mehr darin Platz findet. Der Kreis wird sich massiv ausweiten und überall wird das helle Licht des Himmels hinkommen. Alles wird beleuchtet und kommt ans Licht. Der windstille Raum wird sich ausbreiten, während aussen herum mein NachtSturm tobt. Seid gewiss. Denn ihr seid sicher. Achtet darauf, dass es plötzlich kommt.

Niemand kann und wird uns aufhalten. Es ist beschlossene Sache. Durch den Neuen Raum, der für uns durch euren Glauben an die bedingungslose Liebe eures Vaters und an das vollbrachte Werk von Jesus aufging und uns zur Verfügung steht, ist dies möglich und wird real. Ihr habt damit aufgehört, übernatürliche Ereignisse abzulehnen. Deshalb werden sie geschehen.

Euer unbegrenzter Glaube ist unser Wirkungsraum.

Ehre sei dem König der Könige, der in Euch thront. Er ist der unangefochtene Herrscher des Seins. Bleibt in ihm, damit unser Wirkungsraum bestehen bleibt. "
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.