Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “Tricks & Fallen”

Gott ist dein Vater, der dich von ganzem Herzen liebt. Der Feind, Luzifer – ein Geschöpf Gottes – ist neidisch auf Gott und hasst ihn. Weil du aber in Gottes Ebenbild geschaffen bist, und so aussiehst wie er, und Gott bestimmt hat, daß du durch Christus so sein sollst wie ER, hasst dich Luzifer auch. Er zieht deshalb alle Register und stellt dir Fallen, um dich von deiner wahren Bestimmung, die jetzt schon durch das vollbrachte Werk gehört, zusteht und dein Sein bestimmen soll, um jeden Preis abzuhalten.

Gott sagt durch Paulus: „Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.“ Dich mit List zu schlagen oder dich zu überlisten heisst: Dich auszutricksen. Das ist was Luzifer permanent versucht. Er und seine Kumpanen haben keine Macht, diese ist ihnen komplett genommen worden, als Jesus am Kreuz über den Tod triumphiert hat und ALLES wiederhergestellt hat. Er hat keine Macht – deshalb kann er nur mit Tricks arbeiten. Gott möchte, daß du mit seiner Wahrheit diese Tricks sofort enttarnen kannst um nicht zu Schaden zu kommen, weil er dich so sehr liebt. Er hat dich zum Kopf gemacht und nicht zum Schwanz UND er hat dir deine Feinde bereits zu Füssen gelegt.

In dieser Abteilung „Tricks & Fallen“ möchte ich Dir einige Arbeitsweisen und Täuschungen des Lügners aufzeigen, damit du in Zukunft durch deine Identität in Christus sein listiges Wesen schnell und ganz einfach enttarnen kannst. Dein Leben wird sich verändern.

Keepgoinjesus :)

Sex

Dieser Artikel ist Teil der Serie „Tricks & Fallen“ – den Leitartikel zu diesem vor allem für religiöse und gesetzlichen Christen wichtigen Thema findest du…