Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Falsch? Du denkst, du könntest falsch sein?

Du bist nicht falsch.

Du bist gewollt.
Du bist geliebt.
Du bist gesegnet.

Die Finsternis flieht vor Dir.
Und überall wohin du deine Füße stellst, ist Heiliges Land – weil Gott zugegen ist, wenn DU anwesend bist.

Du bist zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, immer, auch wenn Du dich manchmal nicht so fühlst.

Das was du in deinem Leben als „Fehler“ bezeichnet hast, ist in Wahrheit Dein Know-how, Deine Werkzeugkiste der bedingungslosen Liebe mit der Aufschrift „Erfahrung“.

Alles, was in der Vergangenheit nicht nützlich für die Sichtbarwerdung der Liebe war, erweist sich nun doch als nützlich. Warum? Weil du fortan weisst wie es NICHT geht.

Und alles Unnütze dient nur dazu, im jeweiligen Gegensatz die Wahrheit zu sehen und zu ergreifen.

Diese ist:

Du hast erkannt, daß du DURCH Christus IN Christus Teil von Gott bist.

So sieht er Dich.
Du bist in IHM.
Und in IHM gibt es nichts falsches und keine Fehler.

Denn er ist die reine Liebe.
Bedingungslose LIEBE.

Wie könnte nun Finsternis Teil des Lichtes sein?

Wie könnte ein Fehler Teil des Richtigen sein?

Wie könnten wir uns mit dieser Erkenntnis jetzt noch als "falsch" oder Sünder bezeichnen, wo er uns doch schon längst in Christus seiner Gerechtigkeit gleich gemacht hat?

Du bist untrennbar Teil von Gott.
Trotz allem was war, ist oder noch kommt.

Du bist nicht falsch.

Du bist gewollt.
Du bist geliebt.
Du bist gesegnet.

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.