Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Befreiung”

Befreiung, Gott und Jesus? Befreiung brauchen wir Menschen alle. Denn wir alle sind gefangen in dieser Zeit, in dieser unfairen Welt und in diesem Körper, der Dinge tun will, die nicht okay sind. Jesus ist gekommen um die Gefangenen zu befreien – er hat das Gefängnis gefangen geführt. So heisst es in der Schrift. Das war vor 2000 Jahren. Das heisst: Du bist – Stand heute – BEFREIT. Weisst du das? Glaubst du das?

Wahrheit? Was ist die Wahrheit?

Regelmäßig ging ich in Eure Synagogen und in den Tempel, um dort den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich konfrontierte das religiöse System mit der Wahrheit, indem ich es hinterfragte. Durch ihre Antworten und ihre…

Die Essenz

Ich bin. Ich existiere als die alles integrierende Essenz, die bedingungslose Liebe, die jede Faser des Seins durchdringt. Alles ist in mir und mit mir verwebt. Ich bin die Verbindung, die alles sichtbare und unsichtbare…

Der fatale Irrtum

Einstmals stand auf einem kleinen Stück Land ein Bauernhof. Trotz des fruchtbaren Landes rings umher, schien es keine Nachbarn zu geben. Innerhalb der Gemarkung befand sich neben dem Hof ein Acker, auf dem allerlei Früchte…

Gott ist zwanglos

Wie mächtig wäre ein Gott, der es nötig hätte, uns Menschen dazu zu zwingen, ihn als der gute Gott aus ganzem Herzen anzuerkennen? Er würde sich begrenzen. Er wäre nicht vollkommen. Er wäre nicht allmächtig.…

Die Suche nach dem ICH

Ich Ich bin Ich bin Liebe Ich bin der unsichtbare Geist der Liebe Ich bin niemals allein Ich allein bin vollkommen Ich bin das vollkommene Sein allein Ich bin in allem und alles ist mein…

Das große Loslassen

Folgender Text stammt von einem anonymen Menschen, der auch durch eine schwierige Zeit in seinem Leben ging. Als er aus dem Tal herauskam, war er stärker als zuvor. Warum? Schwierige Zeiten sind Zeiten des Hörens…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…