Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Wahrheit”

Alles in Allem

Puzzelst du gerne? Früher habe ich es gehasst. Warum? Ich hatte keine Zeit. Ich wollte alles was ich tat, immer sofort fertig haben und das gefälligst perfekt. Warum? Weil ich in meiner Religiösität ja schließlich…

Du bist Gottes Radio

Gott ist Geist. Unsichtbar. Er ist die Liebe, deren Existenz nur dann sichtbar wird, wenn ein materieller, grobstofflicher Körper bereit ist, den Geist der Liebe zu empfangen, mit ihm übereinzustimmen und sich dazu entscheidet, das…

Die Suche nach dem ICH

Ich Ich bin Ich bin Liebe Ich bin der unsichtbare Geist der Liebe Ich bin niemals allein Ich allein bin vollkommen Ich bin das vollkommene Sein allein Ich bin in allem und alles ist mein…

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Welches Kleid ziehst du heute an?

Kennst du sie auch? Früh morgens direkt beim Aufwachen, diese wenigen Millisekunden, wo die Zeit stillzusehen scheint? Du bist im letzten Traum noch mit dem Heißluftballon durch die beleuchteten Tunnel von Bergen aus Marmorkuchen geflogen…

Erntegefässe

Ich stehe an einem großen Erntefeld, wo unterschiedliche Pflanzungen reif zur Ernte sind. Die Erde ist sehr ausgetrocknet und die Pflanzen benötigen dringend Wasser. Beim näheren Betrachten entdecke ich zwischen den gut sichtbaren fast reifen…

♫ The Living Tree

You won't ask me anything, on this day You will see everything, what I made, I stand by what I said You are safe eyerywhere on my way You can live in my love today…

♫ Ich lass’ los

Traurigkeit, Schwermütigkeit Bewilligt von mir und meinem Seelenbezirk Hab mich im Garten der Gefühle komplett verirrt Am Baum der Erkenntnis trage ich so schwer Durch Selbstsabotage ist mein Akku leer Einsamkeit, Antriebslosigkeit Ihr wurdet von…

Christen haben auch Fehler

Meine lieben Kinder, ich schreibe euch diese Dinge, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand doch eine Sünde begeht, haben wir einen Anwalt, der beim Vater für uns eintritt: Jesus Christus, den Gerechten. Er, der…

Licht ohne Schatten

Stell dir vor, du wärst eine 100W Osram-Birne, die eingedreht in eine schwarze Fassung an der Decke hängend den Raum einer Renovierungsbaustelle erhellen würde. Überall stehen Baumaterialien, Werkzeuge und Bauschutteimer herum. Davon ausgehend, daß dein…