Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wahrheit? Was ist die Wahrheit?

Regelmäßig ging ich in Eure Synagogen und in den Tempel, um dort den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich konfrontierte das religiöse System mit der Wahrheit, indem ich es hinterfragte. Durch ihre Antworten und ihre Forderungen an mich, stellten die Führer des von Menschenhand erschaffenen und organisierten Systems sich selbst bloß. 

Wahrheit?
Was ist die Wahrheit?

Die Wahrheit ist folgendes:

Ich bin die bedingungslose Liebe.
Ich bin allgegenwärtig.
Ich bin in jedem Menschen.
Ich bin die wahre Identität eines jeden Menschen.

In mir sind alle gleich.
Ich bin jedoch NOCH nahezu unentdeckt.
Weshalb?

Weil meinen lieben Kindern fälschlicherweise gesagt wird, dass ein eventuelles "Fehlverhalten" ihrerseits die Konsequenz hätte, dass ich mich von Ihnen entfernen und sie strafend in eine Hölle werfen würde.

Das ist nicht wahr. Es ist nicht die Wahrheit, weil es nicht möglich ist, dass sich ein allgegenwärtiger Gott von irgendjemandem entfernt. Er wäre nicht mehr allgegenwärtig und damit nicht Gott. Logisch?

Dies bedeutet: Wenn ihr diese Geschichte euren Pfarrern, Priestern und Bischöfen abnehmt und sie als eure "Wahrheit" glaubt, dann glaubt ihr an einen Gott, der nicht existiert. Ihr seid einem Irrtum aufgesessen.

Ihr könnt nicht von mir entfernt sein.

Ihr könnt euch lediglich entfernt von mir fühlen. Den freien Willen dazu habt ihr. Aber dieses Gefühl wird schon heute in eurer Welt im reinigenden Feuer der Wahrheit auf Standfestigkeit und Resistenz geprüft. Wie lange werdet ihr hierbei euer Hitzeschild, das Gefühl der Gottferne, aufrecht erhalten können, wenn meine Liebe und Wahrheit sichtbar werden und ihr sie in euch selbst findet? Meine Liebe ist so heiss, dass sie alle destruktiven Gefühle wegbrennt. Das ist keine Strafe. Nein. Denn wieviel einfacher ist es, sich von mir geliebt, anstatt sich von mir entfernt zu fühlen? Ich bin AUSSCHLIESSLICH die bedingungslose Liebe in Person - und dies in Euch. Schon immer. Eure Taten oder Untaten können und werden daran nichts ändern.

Das werdet ihr erkennen.

Die vermeindlich "gute" Botschaft der Religionen ist aber genau an jene Eure Taten und Untaten gekoppelt. Dadurch wird Gnade und Gesetz vermischt. Meine bedingungslose Liebe wird verwässert und entkräftet mit Strafe und Gericht. Es entsteht Angst und Furcht in den Herzen der Religionsanhänger, wo doch Liebe hervosprießen sollte. Sie denken nur noch in begrenzenden Kategorien, in "Muss und Darf nicht", "Gut und Böse", "Richtig und Falsch". Landen oft in Selbstverurteilung und anderen Sackgassen.

Keinem Gesetz ist es möglich, aus irgendjemandem einen liebenden Menschen zu machen. Keinem.

Aber wenn jemand meine bedingungslose Liebe in sich findet, so wird diese aus ihm heraus wie eine sprudelnde Quelle sichtbar und erlebbar werden. Jener wird, wie ich selbst, auch in der Finsternis das Licht sehen und es ausstrahlen.

Ein Gesetz bewirkt NICHT das Gute, was ihr mit dem Gesetz bewirken wollt. Ein Gesetz wird wenn, dann nur aus Angst vor Strafe der Staatsmacht eingehalten. Die bedingungslose Liebe aber ist es, die euer Gesetz erfüllt, ja bereits erfüllt hat. Ich. Und ich wohne nicht nur in Jesus, sondern in jedem Einzelnen von euch. Die Tatsache, dass ihr das Gute bereits in Euch tragt und es kennt, wird ja gerade dadurch bewiesen, DASS ihr es durch eure Gesetze auszudrücken versucht. Wenn ihr jetzt noch erkennt, dass das Gute aber schon in Euch wohnt, so braucht ihr ja kein Gesetz mehr. Logisch?

Diese Botschaft wurde und wird heute noch den Menschen vorenthalten. Von wem? Von euren selbsterschaffenen Geistern der Religion und Ihren Mächtigen.

Sie halten diese Wahrheit unter Verschluss, um Ihre Macht und ihre erdachte Kontrolle in der Welt nicht zu verlieren. Sie drängen sich zwischen Euch und mich, sodass ihr mich nicht mehr sehen könnt. Sie missbrauchen Euch und Eure Gefühle und strecken mir Ihr Hinterteil hin. Sie lassen Intimität, die Einheit zwischen Gott und Mensch, nicht zu. Sie stellen sich vor mich und behaupten, nur durch sie wäre euch der Zugang zum Himmel möglich und drohen mit dem Feuer einer Hölle, falls ihr das nicht glaubt.

Es ist heute, wie damals, als ich in Jesus ihre Steinhäuser betrat, um sie genau mit dieser Wahrheit zu konfrontieren. Sie wollten nicht. Im Anschluss verließ ich die Häuser ihrer Religion und stellte die Welt auf den Kopf, indem ich das Unsichtbare sichtbar werden ließ und währenddessen den Menschen ausserhalb der "heiligen" Mauern die Wahrheit verkündete, welche die religiösen Führer nicht hören wollten.

Gottesdienst ist, wenn Gott dient.

Ich diene Euch. Das ist Gottesdienst.
Und der Tempel, in welchem ICH WOHNE, seid IHR SELBST.

Auch heute ist es noch immer so, dass ich meinen Dienst außerhalb der bekannten Kirchengebäude tue. Ich bin draussen und klopfe an jede Herzenstür. Genau wie damals, werde ich - innewohnend in Menschen - das „System“ herausfordern und entlarven als das, was es ist: Menschenwerk.

Während diejenigen, die mich erkennen sollten, es nicht tun, weil sie jemand anderen erwarten, werden die, die nie nach mir fragten, mich mit offenen Armen und weiten Herzen empfangen.

In der Zwischenzeit wird schon jetzt außerhalb der Kirchen, Tempel, Gemeinden und Paläste mein Reich sichtbar, was jene Führer aber ablehnen und verurteilen. Ihre Ablehnung und Verurteilung basiert jedoch nur auf Stolz und richtet sich gegen sie selbst. Genaugenommen gegen mich IN ihnen. Aber sie kennen mich ja noch nicht, aber ich sage Euch, sie werden mich kennenlernen. Während in ihren Gebäuden ihr manipulatives System weiterhin noch Menschen beherrscht, so ist dieses System der Religionen und Ideologien aufgrund ihrer Selbstsabotage jedoch schon heute sehr marode und im Begriff, zu kollabieren.

Jemand, der es sehen möchte, der sieht es.

Außerhalb ihrer Mauern beginnt aber ein grosses Erwachen, denn mein Geist weht WO ER WILL.

Zeit der Wahrheit

Wenn ein Mensch nur die Wahrheit kennt, weil er in ihr geboren wurde, so hat er diese noch nicht erkannt. Er kann sie auch nicht wertschätzen. Der Zustand ist für ihn "normal". An jenem Tag aber, an dem er diese Wahrheit hinterfrägt, entfernt er sich emotional von ihr, weil er sich selbst damit in Frage stellt. So war es am Anfang. Eine logische Folge: Er lebt in emotionaler Unwahrheit. Während die Wahrheit jedoch nicht aufhört zu existieren, und er in ihr. Erst ein zweites Hinterfragen, nämlich das Hinterfragen der Unwahrheit, führt dazu, dass er die Wahrheit erkennen und wertschätzen kann.

Die Zeit in der Ihr lebt, ist die Zeit des zweiten Hinterfragens.

Mein Geist ist es, der dies bewirkt und alle Menschen zum kollektiven Aufwachen führt. Viele sind derzeit verwirrt, weil das Absurde scheinbar überhand nimmt und außer Kontrolle gerät. Aber was hattet ihr jemals "unter Kontrolle"? War euer "Normal" denn wirklich "Normal"? Wer will das beurteilen, wenn er meine bedingungslose Liebe noch nicht kennengelernt hat?

Viele Menschen hinterfragen viele Dinge. Das mögen die Kontrolleure und Gatekeeper eurer Systeme gar nicht. Und doch werden sie die Wahrheit durch ihre Denunziation, Verleumdung und Lüge nicht aufhalten können. Wie eine Monsterwelle rast die Wahrheit derzeit auf die Welt zu. Von allen Seiten kommt sie. Ihr werdet mit Wahrheiten in Bereichen überschwemmt werden, wo ihr niemals eine Lüge vermutet hättet. Ihr werdet unerwartet die Wahrheit auf der Straße sehen, weil sie plötzlich aus den Herzen der Menschen hervortreten wird. Es wird "modern" sein, die Wahrheit zu sagen. Alles kommt ans Licht. Jeder wird dabei mitmachen wollen oder sich dazu gezwungen sehen. Viele sogar, weil sie Angst davor haben, als Aussenseiter zu gelten. Niemand wird sich dieser Dynamik entziehen können. Alles wird umgedreht.

Mein Geist wird allen Mündern die Wahrheit entlocken. Manchen zur Erleichterung und Freude, anderen aber zum eigenen Verderben, weil keiner den anderen mehr decken wird. In aller Herrlichkeit, voller Zeichen, Heilungen, gewaltiger Wunder und Machttaten, wird mein Geist auf dem ganzen Erdkreis sichtbar werden.

Was soll ich noch weiter sagen?

Vertraue mir! Gehe in Dein Innerstes. Siehst Du das mit Angst und anderen Gefühlen verriegelte Garagentor Deines Herzens? Mach es auf mit dem Schlüssel der geistigen Logik! Öffne die Schranke der Religion, mit der Du einst deine Grundstückseinfahrt sichern wolltest. Sie verhindert nur unsere Fahrt in die Freiheit. Steige zu mir in den Wagen Deiner Identität. Es ist eine geräumige C-Klasse. Das "C" steht für Christus. Wir finden beide darin Platz. Gib jetzt, wenn du magst, im Navi der Marke "Willich" unser gemeinsames Ziel ein: SEIN im ICHBIN. Löse die Bremse der Gesetzlichkeit. Lege den Sicherheitsgurt der Gerechtigkeit an und lehne Dich zurück in meine Gnade. Starte nun unseren Motor der bedingungslosen Liebe. Seine Kraft ist endlos. Lege den Gang der Ruhe ein. Halte Dich am Lenkrad der Wahrheit fest, lächle und drücke das Gaspedal der Freude voll durch.

Nur auf diese Weise kann Gottes Dienst an dir stattfinden und dich fortbewegen.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.