Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Busse und Umkehr”

Busse und Umkehr, bei Gott und Jesus? . Bist du in eine Sackgasse gelaufen und bemerkst, daß es nicht weitergeht? Was tun? Der beste Vorschlag wäre wohl umzukehren. Genau das ist, was die Bibel mit BUSSE TUN meint. Der natürliche Mensch bewegt sich von Gott weg und will selbst Gott sein ohne Gott. Er möchte selber groß sein, so wie ein kleiner Junge in der Vorpubertät. “Ich kann das alleine”. Aber in einem Universum, in dem sich alles nur um den uns liebenden Gott dreht, der uns zum höchsten Preis, dem Leben seines Sohnes,vom Tod und der Finsternis freigekauft hat, ist das nüchtern betrachtet ein törichter Ansatz. Viel besser ist es, zu erkennen, daß wir umkehren sollten. Umkehren zurück zum Vater um in seine Arme zu laufen. Denn er liebt uns ohne Ende.

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Was will Gott von mir

Denn er (Gott) will, dass alle Menschen gerettet werden und dass sie die Wahrheit erkennen. Es gibt nämlich nur einen Gott , und es gibt auch nur einen Vermittler zwischen Gott und den Menschen –…

♫ The Living Tree

You won't ask me anything, on this day You will see everything, what I made, I stand by what I said You are safe eyerywhere on my way You can live in my love today…

Christen haben auch Fehler

Meine lieben Kinder, ich schreibe euch diese Dinge, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand doch eine Sünde begeht, haben wir einen Anwalt, der beim Vater für uns eintritt: Jesus Christus, den Gerechten. Er, der…

Endspurt.

Endzeit. Endspurt. Mein liebes Kind.Ich bin. Meine Existenz ist geistiger Natur. Ich bin der Geist der Liebe, des Lichtes, der Wahrheit und des Lebens. Von mir geht alles aus und zu mir kommt alles zurück.…

Egal, wie niederträchtig der finstere Maulheld mich durch mein Umfeld anklagen und in emotionale Fallen locken will, ich lächle dem Verlierer königlich ins Gesicht.

Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Angriffen des Teufels. Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen, sondern gegen Mächte und Gewalten des Bösen, die über diese gottlose Welt herrschen…

Warum lässt Gott das zu?

Viele Menschen haben ein komplett falsches und verzerrtes Bild von Gott. Warum? Weil sie falsch informiert wurden. Sie gehen von einem Gott aus, der unergründliche Wege geht, der tut was er will, und wenn er…