Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Anklage”

Anklage, Gott und Jesus? Anklage ist eine Reaktion unserer Seele auf Menschen, die uns in unserem Leben Schaden, Schmerz oder Ungerechtigkeiten zugefügt haben. Anklage kann nur durch Vergebung in Jesus Christus vollständig überwunden werden. Anklage ist destruktiv. Denn wenn du jemanden innerlich verklagst und schuldig sprichst, so ändert sich nicht diese Person, sondern DU veränderst DICH, und zwar innerlich. Die Folge von Unvergebenheit aufgrund von Anklage sind Bitterkeit, Rückzug, schädlicher Stolz und Einsamkeit etc. Höre auf andere Menschen anzuklagen, ergreife deine vergebende Haltung, die Jesus dir geschenkt hat, so wirst du freier sein als jemals zuvor.

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Welches Kleid ziehst du heute an?

Kennst du sie auch? Früh morgens direkt beim Aufwachen, diese wenigen Millisekunden, wo die Zeit stillzusehen scheint? Du bist im letzten Traum noch mit dem Heißluftballon durch die beleuchteten Tunnel von Bergen aus Marmorkuchen geflogen…

♫ Ich lass’ los

Traurigkeit, Schwermütigkeit Bewilligt von mir und meinem Seelenbezirk Hab mich im Garten der Gefühle komplett verirrt Am Baum der Erkenntnis trage ich so schwer Durch Selbstsabotage ist mein Akku leer Einsamkeit, Antriebslosigkeit Ihr wurdet von…

Christen haben auch Fehler

Meine lieben Kinder, ich schreibe euch diese Dinge, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand doch eine Sünde begeht, haben wir einen Anwalt, der beim Vater für uns eintritt: Jesus Christus, den Gerechten. Er, der…

Licht ohne Schatten

Stell dir vor, du wärst eine 100W Osram-Birne, die eingedreht in eine schwarze Fassung an der Decke hängend den Raum einer Renovierungsbaustelle erhellen würde. Überall stehen Baumaterialien, Werkzeuge und Bauschutteimer herum. Davon ausgehend, daß dein…

Jesus, das kleinere Übel?

Glaubst du nur an Jesus, weil du keine Lust auf die Hölle hast, oder weil du seine unbeschreibliche Liebe erkannt hast? Darin liegt ein wichtiger Unterschied, den es zu erkennen gibt. Bist du auch einer…

Egal, wie niederträchtig der finstere Maulheld mich durch mein Umfeld anklagen und in emotionale Fallen locken will, ich lächle dem Verlierer königlich ins Gesicht.

Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Angriffen des Teufels. Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen, sondern gegen Mächte und Gewalten des Bösen, die über diese gottlose Welt herrschen…