Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Wiederherstellung”

Wiederherstellung, Gott und Jesus? Gott, der liebende Vater, hat durch Jesus Christus das ganze Universum und alles was darinnen ist erschaffen. Es gab einen Engel, Luzifer, ein Geschöpf Gottes von höchstem Rang nach Gott selbst, der auf Gott neidisch wurde. Der Versuch auf den Thron zu gelangen scheiterte. Er wurde aus dem Himmel auf die Erde geworfen. Hier herrscht er mit seinen Lügen, welche er den Menschen als Gedanken in den Kopf setzt, um sie von Gott fern zu halten. Dadurch wissen die Menschen nicht, wer sie in Gottes Plan wirklich sind. Der Weg aus diesem Dilemma hat Gott selbst ermöglicht: Er hat durch den selben Christus alles, auch Dich, wieder vollständig hergestellt indem er die Folge der Gottferne – den Tod – selbst auf sich genommen hat, damit wir Menschen ewig leben können. Er hat sich selbst in Christus geopfert, damit du frei sein kannst – auf ewig. Die Wiederherstellung fand auf Basis des Neuen Bundes am Kreuz von Golgatha vor 2000 Jahren satt. Hier starb Gott für Dich damit du lebst. Dies tat er mit den Worten “es ist vollbracht”. Dabei dachte er an DICH.

♫ Wings to fly

Nobody told me that you really exist. My heart longed to be close to you and to be kissed. Searching for closeness and love I hurt myself. Depressed on the floor and done with the…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

Great Reset

Es scheint einige “einflussreiche” Menschen auf diesem Erdkreis zu geben, die vehement versuchen, einen “Great Reset” oder einen Neustart (wie es Wikipedia bezeichnet) des ganzen Erdkreises herbeizuführen. Sie halten sich für bessere Übermenschen und nutzen…

Erntegefässe

Ich stehe an einem großen Erntefeld, wo unterschiedliche Pflanzungen reif zur Ernte sind. Die Erde ist sehr ausgetrocknet und die Pflanzen benötigen dringend Wasser. Beim näheren Betrachten entdecke ich zwischen den gut sichtbaren fast reifen…

♫ TagX

Du chillst auf deinem Sofa, hast dein Fernseher an Chips und Bier Entertainment ist heute Abend wieder dran Im Ofen lodert Feuer draussen ist schon kühl Gemütlich, sicher, friedlich, fühlt sich dein Gefühl Dein Leben…

♫ Ich lass’ los

Traurigkeit, Schwermütigkeit Bewilligt von mir und meinem Seelenbezirk Hab mich im Garten der Gefühle komplett verirrt Am Baum der Erkenntnis trage ich so schwer Durch Selbstsabotage ist mein Akku leer Einsamkeit, Antriebslosigkeit Ihr wurdet von…

Christen haben auch Fehler

Meine lieben Kinder, ich schreibe euch diese Dinge, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand doch eine Sünde begeht, haben wir einen Anwalt, der beim Vater für uns eintritt: Jesus Christus, den Gerechten. Er, der…

Wie Joseph

Heute schrieb mir ein Freund, dass in ihm die Nachricht vom vollbrachten Werk durch Jesus und der brachialen Bedeutung des Neuen Bundes sehr arbeitet und ihn sehr bewegt. Er kennt die Bibel seit Jahrzehnten, doch…

Ich bin frei von Verdammnis

Lebst du in Selbstverdammnis und verurteilst du dich permanent selber? Denkst du, dass Gott dich nicht lieben kann und zitterst innerlich vor Angst, dass er dich aufgrund deiner Fehler, deiner Mängel oder deiner Sünden und…