Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die Ausgiessung

Ich träumte heute Nacht von einem riesigen Wasserbecken, so gross wie eine Stadt. Plötzlich gab es einen lauten Knall – Es platzte. Ein riesiger, sehr hoher und sehr kräftiger Wasserstrom floss mit großem Druck unaufhaltsam in alle Richtungen.

Ich sah eine alte grosse Kirche, wie ein Dom mit römischen Fenstern. Diese wurde von den Wassermassen sehr hart getroffen. Durch alle Öffnungen drückte sich das Wasser durch, alle schmuckvollen Fenster zerbrachen.

Viele Menschen, die sich darin aufhielten wurden aus der Kirche einfach herausgespült und von dem Wasser einfach mitgerissen. Einige blieben darin, ich konnte sie nicht mehr sehen.

Und nach diesem wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure jungen Männer werden Gesichte sehen.
Joel 3, 1

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.