Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Erlösung”

Erlösung, Gott und Jesus? Deine Erlösung hat vor 2000 Jahren auf Golgatha stattgefunden. Dort hat Gott selbst, durch den Heiligen Geist in Jesus Christus, deine Sünde, deine Gottferne, alle deine Schuld, sowie alle deine Krankheiten und jeden Mangel in deinem Leben auf sich genommen um dich VON ALLEM zu erlösen. Es ist vollbracht. Du bist im Besitz von allem was dir Gott versprochen hat. Jetzt schon. Durch Glauben aktivierst du die Kräfte des Himmels. Wichtig ist, zu verinnerlichen, DASS ES SCHON ALLES DA IST. Du brauchst Gott um nichts mehr bitten, was Schuld, Krankheit oder Mangel in deinem Leben angeht. Du brauchst ihn nicht zu überzeugen, dir das Gute zu tun. Deine Aufgabe besteht darin, dein Herz zu überzeugen, daß er für dich schon alles getan hat. DU BIST ERLÖST. Glaubst dein Herz diese Wahrheit?

Der Fluch des Gesetzes

Der Ausdruck “Fluch des Gesetzes” bezieht sich im allgemeinen darauf, dass strenge Gesetze auch negative Auswirkungen auf Menschen oder Gesellschaften haben können. Damit ist nicht in erster Linie die Konsequenz oder Strafe gemeint, sondern vielmehr,…

Alles in Allem

Puzzelst du gerne? Früher habe ich es gehasst. Warum? Ich hatte keine Zeit. Ich wollte alles was ich tat, immer sofort fertig haben und das gefälligst perfekt. Warum? Weil ich in meiner Religiösität ja schließlich…

The Giant

Manchmal fühlen wir uns, wie man sich fühlen muss, wenn ein Tsunami auf einen zukommt. Manchmal jedoch auch nicht. Manchmal sind wir abgelenkt. Manchmal ignorieren wir ihn. Manchmal laufen wir davon, vor Angst. Und manchmal,…

Der unauslöschliche Bund

Um die absolut umwerfende Kraft und Wahrheit des Neuen Bundes zu ergreifen, ist es notwendig zu verstehen, dass sich seine Funktion voll und ganz vom Alten Bund unterscheidet. Im Alten Bund (Gesetz) wäre es möglich…

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Gott im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

♫ TagX

Du chillst auf deinem Sofa, hast dein Fernseher an Chips und Bier Entertainment ist heute Abend wieder dran Im Ofen lodert Feuer draussen ist schon kühl Gemütlich, sicher, friedlich, fühlt sich dein Gefühl Dein Leben…

Was will Gott von mir

Denn er (Gott) will, dass alle Menschen gerettet werden und dass sie die Wahrheit erkennen. Es gibt nämlich nur einen Gott , und es gibt auch nur einen Vermittler zwischen Gott und den Menschen –…

♫ The Living Tree

You won't ask me anything, on this day You will see everything, what I made, I stand by what I said You are safe eyerywhere on my way You can live in my love today…