Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Neuer Bund”

Die Suche nach dem ICH

Ich Ich bin Ich bin Liebe Ich bin der unsichtbare Geist der Liebe Ich bin niemals allein Ich allein bin vollkommen Ich bin das vollkommene Sein allein Ich bin in allem und alles ist mein…

Sehn-Sucht

Gott ist meine Sehn-Sucht. Mein Sehen sucht ihn. Ich suche, ihn zu sehen. Immer.Sah ich ihn nicht, suchte ich woanders. Ich wurde suchend süchtig nach Süchten. Ich fand ihn nicht. Im Nirgendwo habe ich aufgehört…

Das große Loslassen

Folgender Text stammt von einem anonymen Menschen, der auch durch eine schwierige Zeit in seinem Leben ging. Als er aus dem Tal herauskam, war er stärker als zuvor. Warum? Schwierige Zeiten sind Zeiten des Hörens…

Der unauslöschliche Bund

Um die absolut umwerfende Kraft und Wahrheit des Neuen Bundes zu ergreifen, ist es notwendig zu verstehen, dass sich seine Funktion voll und ganz vom Alten Bund unterscheidet. Im Alten Bund (Gesetz) wäre es möglich…

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

Der Herr der Geister

Mein liebes Kind Ich bin der Gut. Ich bin die Liebe. Ich bin Geist. Ich bin der gute Geist der Liebe. Durch mich ist alles geworden. Mir gehört alles. Ich bin der Herr der Geister.…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Ehe… Ein Geheimnis?

Ich bin der festen Überzeugung, daß das was Gott Ehe nennt, dann beginnt, wenn zwei Menschen eins werden und sich gegenseitig ein Ja geben. Eine Entscheidung, sich gegenseitig die gesetzeslose Freiheit der Liebe zu geben:…