Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “Entscheidung & Haltung”

Entscheidung und Haltung. Hier findest Du nützliche Impulse um zu deiner neuen Identität in Jesus Christus und deinem neu gewonnenen Bewusstsein auch die richtige Haltung zu generieren. Entscheidungen sind notwendig damit die Kraft Gottes in dein Leben fließen kann, denn er überlässt dir den freien Willen, schon immer. Er wartet auf dein Ja, auf deine Entscheidung die Dinge in deinem Leben handzuhaben und zu überwinden. So kann die Kraft Gottes vom Geist (Identität) über deine Seele (Bewusstsein) durch deine Haltung (Körper) in dein Leben und das Leben anderer Menschen fließen.

Egal, wie niederträchtig der finstere Maulheld mich durch mein Umfeld anklagen und in emotionale Fallen locken will, ich lächle dem Verlierer königlich ins Gesicht.

Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Angriffen des Teufels. Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen, sondern gegen Mächte und Gewalten des Bösen, die über diese gottlose Welt herrschen…

Jesus hat alles bezahlt

Jesus hat dich freigekauft vom “ich muss mir Gottes Gunst erarbeiten” von der Forderung des Gesetzes “ich muss gut sein…. Ich muss alles richtig machen…. Ich darf dies und das nicht… Ich muss…. Ich muss…”…

Wenn jemand mich ablehnt, lehnt er Jesus ab. Wenn jemand Jesus ablehnt, lehnt er Gott ab. Deshalb fühle ich mich nie mehr abgelehnt.

Das Gefühl der Ablehnung ist ein altes – sehr altes Gefühl. Bei dieser Sache am Baum fühlten sich bestimmt auch Adam und Eva abgelehnt. Und das nicht erst, als sie aus dem Garten verbannt wurden,…