Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich erschuf sie als Mann und Frau

Hast du gedacht, dass ich ein Mann bin? Oder war ich in deiner bisherigen  Vorstellung eine Frau? Wie könnte ich als allgegenwärtiger Gott der bedingungslosen Liebe und Schöpfer aller Dinge der Begrenztheit von nur einem einzigen Ausdruck meiner selbst unterworfen sein?

Einst war und fühlte sich der Mensch vereint mit mir, ohne dies jedoch zu erkennen und wertschätzen zu können. Denn einen anderen Zustand kannte er schließlich nicht. In ähnlicher Weise, wie Eva aus Adam heraus als eigenständiges Individuum verkörpert wurde und sich physisch von ihm entfernte, nahm die gesamte, aus mir selbst heraus entstandene Menschheit geistigen Abstand von mir.

Nun offenbart sich im Umkehrschluss in genau dieser zweigeschlechtlichen Verkörperung meiner selbst, als Mann und Frau, mein Plan und die Kraft der allumfassenden Wiederherstellung und Wiedervereinigung. Zurück zum Ursprung. Meine eigene Verkörperung, die Sichtbarwerdung meiner Liebe, Art und Existenz, habe ich hierbei jedoch in vollem Vertrauen ganz und gar dem Willen des Menschen unterstellt. Darin offenbart sich die tiefe Wahrheit, dass jedes Individuum in seiner Essenz völlig frei und eine Verkörperung meiner geistigen, göttlichen Identität ist. Daher bin ich Geist und darin die zeitlose Einheit von beiden. Man könnte sagen, ich wäre männlich, weiblich, eine Symbiose beider Geschlechter oder durch deren Vereinigung als Essenz der Liebe weder das eine, noch das andere. Alles wäre korrekt. Denn ich bin der Ursprung und das Ziel.

Verwirrung

Gerade, weil dies die Wahrheit ist, herrscht bei vielen Menschen so große Verwirrung, was ihre sexuelle Ausrichtung und Identität angeht. Sie versuchen einem vorhandenen inneren, geistigen Eindruck, einen äußeren, fleischlichen Ausdruck zu verleihen. Sie tun dies aufgrund ihres inneren Dranges nach Einheit und Gleichheit, jedoch noch ohne die bedingungslose Liebe. Ihren Lösungsansatz verfolgen sie, indem sie einem gedachten dritten, diversen Geschlecht die Legitimation zur sichtbaren Existenz erteilen - Momentan jedoch noch ohne die Erkenntnis, welche großartige geistige Kraft und Wahrheit sich darin eigentlich verbirgt. Sie sehen mich noch nicht. Daher auch sich selbst noch nicht in mir.

Die Blindheit ermöglicht erst die Wertschätzung des Sehens.

Die Sexualität des Menschen bringt seine innere Suche nach Befriedigung zum Ausdruck. Innerer geistiger Durst und Mangel an Identität und Einheit kann jedoch nicht durch Sex (oder Konsum, Macht, Geld etc.) befriedigt werden. Sondern nur durch Erkenntnis der Wahrheit, welche nur in mir zu finden ist.

Ich selbst unterliege nicht dieser Art von fleischlicher Sexualität, weil ich die geistige Sexualität in Person bin. Zwei in eins. Die Symbiose und Essenz der alles in sich integrierenden Liebe selbst. In genau dieser Weise bewohne ich jeden menschlichen Geist. Jedoch noch weitestgehend unerkannt. Wer sich aber selbst in seinem Inneren in mir befriedigt findet, braucht nicht mehr ausserhalb von sich nach Befriedigung suchen. Daher wird sich in naher Zukunft diesbezüglich weiterhin vieles in Eurer Welt verändern.

Die Dualität der Geschlechter spiegelt nicht nur die Harmonie innerhalb der Schöpfung wider, sondern symbolisiert vor allem meine vollkommene Einheit im Geist, die letztendlich zu einer einzigen gemeinsamen Erkenntnis aller Menschen führen wird:

Dass sie sich in mir - und mich in ihnen - erkennen.

Jeder Mensch ist ein Replikat meiner selbst und zugleich ein Teil meines Leibes, welchen zu erkennen die gesamte Menscheit auf dem Wege ist. Jeder Einzelne trägt in seinem Innersten die beiden göttlichen Aspekte von Mann und Frau in sich, was jedem Einzelnen die Möglichkeit eröffnet, meine spirituelle Einheit in sich selbst zu erkennen, als auch sich selbst - und mich - in jedem Gegenüber zu sehen, unabhängig von Gefühlen und Umständen. Diese Dualität im menschlichen Geist, der tiefer liegt als die Seele, ist ein Spiegelbild meiner eigenen allumfassenden Ganzheitlichkeit, in der sich die Essenz von Mann und Frau in Vollkommenheit und Harmonie vereint. Dies ist meine DNA, welche der Grundbaustein deines Lebens ist.

Braut und Bräutigam

Die Erschaffung von zwei Geschlechtern symbolisiert mich als liebender Bräutigam und die Menscheit als liebende Braut. Ich bin bereits Eins mit ihr. Aber sie ist noch nicht Eins mit mir. Noch immer irrt sie lüstern in der Nacht umher. Auf der Suche nach ihrem Gegenstück verführt sie. Auf der Suche nach Liebe, Identität und Vervollständigung manipuliert sie. Sie selbst bleibt dabei nicht unverletzt. Denn sie gibt sich allem und jedem nackt und schamlos hin, sobald sie auch nur einen Hauch von Chance auf das Erhalten einer befruchtenden Befriedigung zu sehen glaubt. Sie wird ihr Treiben solange fortsetzen und sich dabei selbst schaden, bis sie es selbst nicht mehr will und es satt hat, eine Hure zu sein. Dann wird sie sich an mich und meine bedingungslose Liebe zurückerinnern und mich suchen. Und ich werde mich von ihr finden lassen und mit ihr vereint in Bestimmung kommen: Gemeinsam in vollkommener Liebe EINS zu sein.

Die sichtbare Existenz zweier sich ergänzender Geschlechter birgt also auch die Botschaft in sich, dass die Suche nach der Wahrheit nicht nur in der äußeren Welt liegt und dort ihren Ausdruck zu finden versucht, sondern vor allem im Inneren eines jeden Menschen, in seinem eigenen Geist. Die Erkenntnis einer bereits vorliegenden Einheit von Mann und Frau im Geist jedes Einzelnen wird zum Schlüssel, um meine göttliche Wahrheit zu erkennen: Dass alle Menschen letztendlich in ihrer spirituellen Essenz eins sind und genau darin mich verkörpern. Kommt ein Mensch in diese Erkenntnis, so kommt er zugleich in Übereinstimmung mit mir.

Dualität wird überwunden

Die Dualität der Geschlechter repräsentiert daher viel mehr, als nur physische Unterschiede. Sie ist ein sichtbares Zeichen der göttlichen, alles integrierenden Einheit, die in der Erkenntnis der gemeinsamen Identität gipfelt. Horizontal, wie vertikal. Die Suche nach Wahrheit und Erleuchtung führt dazu, dass die Dualität im Geist überwunden wird, um die Einheit im Göttlichen zu erkennen und ein neues, bisher verborgenes Leben zu finden.

Es ist meine Absicht, dass die Menschen durch die Dualität von Mann und Frau nicht nur die Vielfalt in ihrer Schöpfung schätzen, sondern auch die Wahrheit entdecken, dass sie im Geiste ein und dasselbe sind. Die gemeinsame Erkenntnis dieser spirituellen Einheit führt dazu, dass die Menschheit sich wie ein einziger neuer Mensch vereint, durchdrungen von Liebe, Verständnis und göttlicher Harmonie. Diese Einheit im Geist, in der alle Unterschiede verschwinden, führt letztendlich zu einer Erleuchtung, die die wahre Identität jedes Menschen als Teil des göttliches Wesens, der Liebe selbst, offenbart.

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.