Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Neues Leben”

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Ehe… Ein Geheimnis?

Ich bin der festen Überzeugung, daß das was Gott Ehe nennt, dann beginnt, wenn zwei Menschen eins werden und sich gegenseitig ein Ja geben. Eine Entscheidung, sich gegenseitig die gesetzeslose Freiheit der Liebe zu geben:…

♫ TagX

Du chillst auf deinem Sofa, hast dein Fernseher an Chips und Bier Entertainment ist heute Abend wieder dran Im Ofen lodert Feuer draussen ist schon kühl Gemütlich, sicher, friedlich, fühlt sich dein Gefühl Dein Leben…

♫ Ich lass’ los

Traurigkeit, Schwermütigkeit Bewilligt von mir und meinem Seelenbezirk Hab mich im Garten der Gefühle komplett verirrt Am Baum der Erkenntnis trage ich so schwer Durch Selbstsabotage ist mein Akku leer Einsamkeit, Antriebslosigkeit Ihr wurdet von…

Christen haben auch Fehler

Meine lieben Kinder, ich schreibe euch diese Dinge, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand doch eine Sünde begeht, haben wir einen Anwalt, der beim Vater für uns eintritt: Jesus Christus, den Gerechten. Er, der…

♫ Himmel Held

Fast unerkannt warst du in dieser Welt 2000 Jahre wird hier von dir erzählt Ein junger Mann zahlt Lösegeld Kauft Sklaven frei, weils ihm gefällt. Himmel Held Himmel Held Mein Himmel Held Du demaskierst die…

#keepgoinjesus

JESUS, in welchem der Geist Gottes – also der Vater selbst – Mensch wurde ist für dich am Kreuz in den Tod gegangen, obwohl er schuldlos war. Er hat den Tod somit übewunden, damit dieser…

Golgatha? Da war ich schon.

Heute ereilte mich ein Anruf von einer lieben, älteren Dame, welche zufällig über meinen Blog gestolpert ist. Sie freute sich sehr darüber, mit jemandem über geistige Themen und das Vollbrachte Werk sprechen zu können, über…

Wie Joseph

Heute schrieb mir ein Freund, dass in ihm die Nachricht vom vollbrachten Werk durch Jesus und der brachialen Bedeutung des Neuen Bundes sehr arbeitet und ihn sehr bewegt. Er kennt die Bibel seit Jahrzehnten, doch…