Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Heilung”

Heilung, Gott und Jesus? Im Buch des Propheten Jesaja heisst es: “Durch seine Striemen sind wir geheilt worden”. In der Zwischenzeit wurde dieses Wort durch Jesus Christus am Kreuz vollbracht und erfüllt. Deine Heilung wurde durch Christus vollbracht, liegt bereits hinter dir und ist deshalb heute jedem zugänglich, der in Übereinstimmung mit Gottes Vaterherz, durch das Überzeugt-Sein von Dingen die er nicht sieht (das ist Glaube) in Verbindung mit dem ausgesprochenen Wort das Unsichtbare ins Sichtbare bringt. So wie es Gott durch Christus selbst getan hat. Du Bist Gottes personifizierte Heilung.

Das große Loslassen

Folgender Text stammt von einem anonymen Menschen, der auch durch eine schwierige Zeit in seinem Leben ging. Als er aus dem Tal herauskam, war er stärker als zuvor. Warum? Schwierige Zeiten sind Zeiten des Hörens…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Welches Kleid ziehst du heute an?

Kennst du sie auch? Früh morgens direkt beim Aufwachen, diese wenigen Millisekunden, wo die Zeit stillzusehen scheint? Du bist im letzten Traum noch mit dem Heißluftballon durch die beleuchteten Tunnel von Bergen aus Marmorkuchen geflogen…

♫ The Living Tree

You won't ask me anything, on this day You will see everything, what I made, I stand by what I said You are safe eyerywhere on my way You can live in my love today…

#keepgoinjesus

JESUS, in welchem der Geist Gottes – also der Vater selbst – Mensch wurde ist für dich am Kreuz in den Tod gegangen, obwohl er schuldlos war. Er hat den Tod somit übewunden, damit dieser…

Die Brücke der Dimensionen

Um ein wenig mehr zu verstehn Und um dabei auch besser zu sehn, Ist es manchmal sehr praktikabel, Empfänglicher zu sein, als Kain beim Abel. Entscheide dich, nicht zu verschonen, Deinen Verstand vor den Dimensionen.…

Jesus hat alles bezahlt

Jesus hat dich freigekauft vom “ich muss mir Gottes Gunst erarbeiten” von der Forderung des Gesetzes “ich muss gut sein…. Ich muss alles richtig machen…. Ich darf dies und das nicht… Ich muss…. Ich muss…”…