Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Das Bewusstsein Deiner Seele

Weisst du, wo deine Seele sich befindet? Kannst du sie in dir orten? Weisst du auch, was ich meine, wenn ich von deinem Geist rede? Vermutlich wirst du es meistens verstehen, wenn ich von körperlichen oder fleischlichen Dingen spreche. Denn das ist dein aktueller Lebensraum. Und deine Seele mit all ihren Gedanken und Gefühlen ist vollkommen beherrscht von den täglichen Impulsen, die aus der Richtung deines Körpers und der Welt auf dich einwirken. Da dein gefühltes Inneres, deine Seele (Gedanken und Gefühle), nahezu vollständig darauf konditioniert ist, gehst du davon aus, daß dies dein ICH sei. 

Durch die Dogmen, Ideologien und Religionen um dich herum mit Ihren vielen "Wahrheiten", wird dir jedoch die Möglichkeit verwehrt, daß sich dein Denken und deine Gefühle (Seele) auf deinen eigenen Geist konzentrieren. Dieser in dir wohnende Geist, ist in allen Menschen der selbe Geist. Es ist der Geist der Liebe, des Lebens und der Wahrheit. Das bin ICH in dir. Ich bin die tiefste Stelle deines Seins. Dein Zentrum. Alles andere liegt darüber wie Teppiche und verdeckt mein Wesen in dir. 

Die Gleichheit der Menschen liegt im Geist

An jenem Punkt sind alle Menschen gleich. An jenem Punkt können sich alle Menschen treffen und annehmen. Egal ob sie männlich, weiblich, divers, schwarz, weiss, grün, gelb, rot, dick, dünn, östlich, westlich, rechts, links, groß, klein, mächtig, ohnmächtig, reich, arm, schlau oder naiv sind. Ich verstecke mich im Leben selbst. Und das Leben hört nie auf, auch wenn es für euch so aussieht. Wenn ein Mensch seinen Körper hinter sich lässt, seht IHR ihn in diesem Augenblick nicht mehr. Ich aber schon.

Wenn nun deine Seele jedoch nicht mehr von den weltlichen Dingen, Einflüssen, Begierden und Dogmen beherrscht und beeinflusst wird, sondern von deinem eigenen tiefsten Geist, der bedingungslosen Liebe in dir, dann wird sich deine Seele verändern, weil sie in ihr wahres Bewusstsein kommt und damit beginnt, ein Leben zu leben, das man von aussen zunächst nicht sehen kann. Es gilt jene Lüge zu durchbrechen, der ihr alle verfallen seid. Diese ist: 

"In Euch wohnt nichts gutes, also höre nicht auf deinen Geist, sondern höre auf die Experten, Prediger und Könige der Welt." 

Das ist eine Lüge. Denn in jedem Menschen wohnt in Form der bedingungslosen Liebe der König der Könige selbst: Ich. 

Und ich freue mich darauf, wenn du diese Wahrheit erkennst und dich in dein eigenes Herz vorzudringen wagst, um mich dort zu treffen. Wenn du mich das erste Mal dort getroffen, mir zugehört und meine Worte der bedingungslosen Liebe aufgenommen hast um mit ihnen übereinzustimmen, dann verspreche ich dir, wirst du niemals mehr vergessen, wer du bist. Warum? Weil es logisch ist. So logisch, daß du mit meinem Wort der Logik, wenn du es erkennst und dir dessen bewusst wirst, verschmelzen wirst. Du bist EINS mit mir.

Die Logik; Einzahl

Jede eurer Logiken hat bei Euch Ihre eigene Logik und folgt ihr. Jemand der so eine von euch erschaffene Logik hinterfragt, den nennt die Welt einen Verschwörungstheoretiker oder Schwurbler. Sogar oft, ohne ihm zuzuhören. Warum? Eure selbstgebauten, auf die Welt begrenzten Logiken, sind die einzigen, die ihr habt. Und diese sind bei Hinterfragen derselben in Gefahr, einzubrechen. Das würde die ganzen Systeme der Welt zum Einsturz bringen. Deshalb werden diese Menschen, welche eure Logiken hinterfragen, bekämpft. Je mehr sie aber bekämpft werden, desto mehr werden sie gemeinsam hinterfragen. Niemand kann sie aufhalten. So wird die Wahrheit ans Licht kommen. Vollständig. 

Ich bin anders. 

Ich bekämpfe dich nicht, wenn du mich hinterfragst. Warum? Weil die Menschen mich und meine Liebe schon einmal hinterfragt haben, um sich danach emotional von mir zu entfernen und sich in der Welt zu verirren. Ich weiss, daß ihr bei einem nochmaligen Hinterfragen nur in der Wahrheit landen könnt, die ihr ja verlassen habt. Ist das logisch? 

Logisch ist, dass es nur EINE einzige Wahrheit geben kann. 

Wenn Du dir mal die Frage stellst, wieviele Wahrheiten es geben kann, und die Barrieren deiner erlernten Regeln und Begrenzungen - welche auf Büchern oder Studien basieren - überwindest, dann wirst du bewusst mit mir darin übereinstimmen können, daß es nur EINE EINZIGE WAHRHEIT geben kann. Denn sonst wäre sie nicht DIE Wahrheit. Oder? 

Diese Wahrheit bin ich - in dir. 

Ich bin die Logik, die nicht hinterfragt werden muss, weil ich jeden Menschen bedingungslos liebe. Ich bin die bedingungslose Liebe in Person und mit dir verbunden. Ausser der bedingungslosen Liebe gibt es nichts bleibendes. Von Anfang an bin ich die Logik in Person. Bin sie in diesem Augenblick in dir. Und ich werde immerwährend die Logik sein. Ergo:

Logik=Wahrheit=Liebe= DU

Jene Seele, die in dieser Wahrheit bewusst lebt, weicht freiwillig nie von dem Pfad der Liebe ab, den ich für sie vorgesehen habe. Ohne Einfluss eines Gesetzes. Einfach nur deswegen, weil sie die Logik der Liebe erkannt hat und sich dessen bewusst wurde. Und darüber hinaus nun von Herzen sein möchte, was sie ist und schon immer war. Sie nutzt ihr Erbe und ihre Gaben, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und ihr Inneres in der Welt zwanglos zum Ausdruck zu bringen. Weg von der weltgesteuerten Seele hin zur geistorientirten Seele. Das nenne ich echte Verwandlung, von innen nach aussen. Hierbei wird mein Geist der bediungungslosen Liebe in der Welt sichtbar. Darin liegt das offene Geheimnis meiner Wiederherstellung und Heilung aller Dinge.

Ein solches Wesen wird natürlich immer Herausforderungen meistern, da es achtsam lebt und sich nicht von materiellen Einflüssen dominieren lässt. Es beherrscht seine seelischen Gefühle jedoch durch den Geist. Seine Seele, seine Gedanken und Gefühle, werden fortan nicht mehr von aussen (Welt, Gesetze, Dogmen, Ideologien, Religionen, etc.) beherrscht. Wer wachsam ist und sich seiner Identität in mir immer bewusst ist (das bedeutet "beten") wird gestärkt aus Lebenskrisen hervorgehen und seinen Weg der Wahrheit in Liebe mit Entschlossenheit gehen.

Im Kontrast dazu steht das Verhalten derer, die das Leben in meiner Identität und die Wachsamkeit noch vernachlässigen. Sie verzichten freiwillig auf die besten Mittel zur Verteidigung, die im Menschen angelegt sind – der Glaube, die Liebe und das Licht des echten Bewusstseins - das Leben in MIR, der bedingungslosen Liebe. Diese Menschen hören nicht auf ihre innere Stimme, die durch Intuition, Gewissen, Situationen und Träume zu ihnen spricht. Ihr Herz und Verstand erkennen diese Sprache nicht und schenken den Botschaften des eigenen inneren Geistes keinen Glauben.

Bewusst geistbasierendes Leben der Seele

Deine hin und her schwankende Seele möchte zur Ruhe kommen. Nicht? Das ist möglich, wenn Sie sich emotional und gedanklich von der Welt löst und sich mit dem in dir wohnenden Geist der bedingungslosen Liebe und Wahrheit gedanklich und emotional verbindet. Das bedeutet nicht, daß du nicht mehr leben dürftest, wie du lebst. Nein. Es bedeutet nur, daß du alles was dich umgibt, DURCHSCHAUST. Sieh alles, was dich umgibt mit dem Geist der bedingungslosen Liebe an. Dann wirst du schnell feststellen, daß du ihn fast nirgendwo um dich herum mit deinen fleischlichen Augen sehen kannst. 

Und doch siehst du ihn überall. Mit deinen geistigen Augen. In jedem Menschen, der die Liebe nicht zeigt, kannst du sie trotzdem sehen. In jeder Situation die nicht nach Gott aussieht, kannst du mich erkennen. In jeder Lüge kannst du die Wahrheit wahrnemen. Und in jedem Fluch kannst du den Segen erkennen. In einer Welt voll Chaos, kannst du meine Ordnung und Logik sehen. Mich siehst du quasi immer in der Restmenge. In der Differenz zur absoluten Liebe liegen alle deine Möglichkeiten. 

Nur auf diese Weise kann deine Seele in ihr wahres Bewusstsein gelangen.

Daher möchte ich dir heute die Frage stellen: Hörst du mich?

Empfindest du ganz tief in dir, daß diese Worte die Wahrheit sind? Kannst du erkennen, wie viele Teppiche in deiner Seele über deinem eigentlichen Geist liegen, von dem jeder einzelne Teppich zu dir sagt: "Das kann nicht sein", oder "Das kann niemand wissen", oder "Der darf doch nicht als Gott reden".....

Aber ganz tief in deinem Inneren, hinter diesen vielen Stimmen, die dir das absprechen wollen, was hörst du dort?

Hörst du mich?

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.