Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Errettung”

Errettung, Gott und Jesus? Deine Errettung hat vor 2000 Jahren auf Golgatha stattgefunden. Dort hat Gott selbst, durch den Heiligen Geist in Jesus Christus, deine Sünde, deine Gottferne, alle deine Schuld, sowie alle deine Krankheiten und jeden Mangel in deinem Leben auf sich genommen um dich VON ALLEM zu erretten. Es ist vollbracht. Du bist im Besitz von allem was dir Gott versprochen hat. Jetzt schon. Durch Glauben aktivierst du die Kräfte des Himmels. Wichtig ist, zu verinnerlichen, DASS ES SCHON ALLES DA IST. Du brauchst Gott um nichts mehr bitten, was Schuld, Krankheit oder Mangel in deinem Leben angeht. Du brauchst ihn nicht zu überzeugen, dir das Gute zu tun. Deine Aufgabe besteht darin, dein Herz zu überzeugen, daß er für dich schon alles getan hat. DU BIST GERETTET. Glaubst dein Herz diese Wahrheit?

Hat Gott einen Gegenspieler?

Aktuell bin ich Jugend-Fußballtrainer. In dieser Sportart hat man Gegenspieler. Sie begegnen sich auf Augenhöhe, kämpfen und schießen Tore gegeneinander. Mal steht es eins zu Null für den einen, mal für den Anderen. Mal gewinnt…

Der fatale Irrtum

Einstmals stand auf einem kleinen Stück Land ein Bauernhof. Trotz des fruchtbaren Landes rings umher, schien es keine Nachbarn zu geben. Innerhalb der Gemarkung befand sich neben dem Hof ein Acker, auf dem allerlei Früchte…

Bedingungslose Liebe

Gott liebt bedingungslos. Gottes bedingungslose Liebe ist ER selbst. Gottes bedingungslose Liebe kommt von Herzen. Gottes bedingungslose Liebe hatte Dich als Idee. Gottes bedingungslose Liebe plante Dich. Gottes bedingungslose Liebe rief Dich in Existenz. Gottes…

Alles in Allem

Puzzelst du gerne? Früher habe ich es gehasst. Warum? Ich hatte keine Zeit. Ich wollte alles was ich tat, immer sofort fertig haben und das gefälligst perfekt. Warum? Weil ich in meiner Religiösität ja schließlich…

The Giant

Manchmal fühlen wir uns, wie man sich fühlen muss, wenn ein Tsunami auf einen zukommt. Manchmal jedoch auch nicht. Manchmal sind wir abgelenkt. Manchmal ignorieren wir ihn. Manchmal laufen wir davon, vor Angst. Und manchmal,…

Die Suche nach dem ICH

Ich Ich bin Ich bin Liebe Ich bin der unsichtbare Geist der Liebe Ich bin niemals allein Ich allein bin vollkommen Ich bin das vollkommene Sein allein Ich bin in allem und alles ist mein…

Der unauslöschliche Bund

Um die absolut umwerfende Kraft und Wahrheit des Neuen Bundes zu ergreifen, ist es notwendig zu verstehen, dass sich seine Funktion voll und ganz vom Alten Bund unterscheidet. Im Alten Bund (Gesetz) wäre es möglich…

♫ Wings to fly

Nobody told me that you really exist. My heart longed to be close to you and to be kissed. Searching for closeness and love I hurt myself. Depressed on the floor and done with the…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…