Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Freude”

Freude, Gott und Jesus? Freude ist kein Gefühl. Freude ist eine Person. Es ist Christus. Von Ihm hat Gott gesagt “Dies ist mein Lieber Sohn, an ihm habe ich Freude”. Christus ist die Freude Gottes. Durch Jesus Christus wurdest du zu Gottes Sohn. Das ist Christus. So bist auch DU die Freude in Person. Die Freude Gottes. Denke immer daran: Freude ist kein Gefühl.

Der törichte Hofnarr

Es waren einmal zwei Hofnarren. Sie arbeiteten im selben Königreich, im selben Land, in der selben Stadt, im selben Palast, unter dem selben König. Tagein, tagaus trugen die beiden jene Geschichten, Witze und Theaterstücke vor,…

Wahrheit? Was ist die Wahrheit?

Regelmäßig ging ich in Eure Synagogen und in den Tempel, um dort den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich konfrontierte das religiöse System mit der Wahrheit, indem ich es hinterfragte. Durch ihre Antworten und ihre…

Das Bewusstsein Deiner Seele

Weisst du, wo deine Seele sich befindet? Kannst du sie in dir orten? Weisst du auch, was ich meine, wenn ich von deinem Geist rede? Vermutlich wirst du es meistens verstehen, wenn ich von körperlichen…

Der Fluch des Gesetzes

Der Ausdruck “Fluch des Gesetzes” bezieht sich im allgemeinen darauf, dass strenge Gesetze auch negative Auswirkungen auf Menschen oder Gesellschaften haben können. Damit ist nicht in erster Linie die Konsequenz oder Strafe gemeint, sondern vielmehr,…

Das Geheimnis des Lebens

In der unendlichen Weite des Seins und im Herzschlag jeder Existenz ruht das Geheimnis des Lebens, das ich, dein Schöpfer, in meine Schöpfung eingewoben habe. Das Leben selbst ist mein Geschenk an dich, durchdrungen von…

Die Essenz

Ich bin. Ich existiere als die alles integrierende Essenz, die bedingungslose Liebe, die jede Faser des Seins durchdringt. Alles ist in mir und mit mir verwebt. Ich bin die Verbindung, die alles sichtbare und unsichtbare…

Der fatale Irrtum

Einstmals stand auf einem kleinen Stück Land ein Bauernhof. Trotz des fruchtbaren Landes rings umher, schien es keine Nachbarn zu geben. Innerhalb der Gemarkung befand sich neben dem Hof ein Acker, auf dem allerlei Früchte…

Bedingungslose Liebe

Gott liebt bedingungslos. Gottes bedingungslose Liebe ist ER selbst. Gottes bedingungslose Liebe kommt von Herzen. Gottes bedingungslose Liebe hatte Dich als Idee. Gottes bedingungslose Liebe plante Dich. Gottes bedingungslose Liebe rief Dich in Existenz. Gottes…

♫ True Love

He was a little boy, a bright 10 year old childTrusting his mother and her lovley charming smileHe could find in her what is not found anywhereBelonging to her, the devil couldn’t hurt him in…

Der Fluss durch alle Zellen

Du bist eine Zelle am Körper Gottes. In deinem Kern ist seine DNA gespeichert. Unumstößlich. Ewig. Denn selbst das heißeste Feuer kann deine DNA nicht zerstören. So hat er dich erdacht. Der Zeitpunkt, an dem…