Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Einsamkeit”

Einsamkeit, Gott und Jesus? Einsamkeit ist heute leider weit verbreitet. Es gibt heute in unserer Gesellschaft so viele Singlehaushalte wie niemals zuvor. Das fühlt sich für den ein oder anderen vielleicht soga eine Zeit lang spaßig an. Jedoch kommt diese vermeindliche “Freiheit” oft als Vorschlaghammer zurück, wenn man dann eine gewisse Altersgrenze überschreitet und merkt, daß was sich einst FREI anfühlte sich mehr und mehr in Einsamkeit verwandelt. Bedenke: Die Gefühle zu deinen Umständen erzeugst du stets selbst. In Wahrheit sind die Gefühle nicht in Abhängigkeit von deinen Umständen, wenn du es nicht selbst zulässt und diese Gefühle erzeugst. Lebst du mit Gott, bist du niemals einsam. Egal ob du verheiratet oder allein bist. Lebst du in Einsamkeit, dann erkenne, daß du in Jesus einen permanenten Begleiter hast, und du das Gefühl der Einsamkeit in dir weder erzeugen, noch tolerieren musst. Mit Jesus zusammen leben und mit ihm zu reden ist kein MONOLOG es ist ein DIALOG. Verlasse Deine Gefühle der Einsamkeit und verwandle sie in die Beste Beziehung aller Zeiten – mit deinem dich liebenden Schöpfer.

Der fatale Irrtum

Einstmals stand auf einem kleinen Stück Land ein Bauernhof. Trotz des fruchtbaren Landes rings umher, schien es keine Nachbarn zu geben. Innerhalb der Gemarkung befand sich neben dem Hof ein Acker, auf dem allerlei Früchte…

♫ True Love

He was a little boy, a bright 10 year old childTrusting his mother and her lovley charming smileHe could find in her what is not found anywhereBelonging to her, the devil couldn’t hurt him in…

Empfindung oder Gefühl?

Mein liebes Kind,du kennst manche himmlische Dinge schon, ohne sie beim Namen nennen, oder sie wirklich erklären zu können. Du kennst Sie, weil Sie bereits von Beginn an von mir IN dich gelegt wurden. Aber:…

Das große Loslassen

Folgender Text stammt von einem anonymen Menschen, der auch durch eine schwierige Zeit in seinem Leben ging. Als er aus dem Tal herauskam, war er stärker als zuvor. Warum? Schwierige Zeiten sind Zeiten des Hörens…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Isolation oder Integration

Worin besteht die Lüge der Schlange? Geht es wirklich um den Apfel oder die Frucht? Das vollbrachte Werk, durch welches Gott alles wiederhergestellt hat, gibt uns die Möglichkeit, zu verstehen, was eigentlich passiert ist. Und…

Welches Kleid ziehst du heute an?

Kennst du sie auch? Früh morgens direkt beim Aufwachen, diese wenigen Millisekunden, wo die Zeit stillzusehen scheint? Du bist im letzten Traum noch mit dem Heißluftballon durch die beleuchteten Tunnel von Bergen aus Marmorkuchen geflogen…