Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “vollbrachtes Werk des Kreuzes”

Die Tentakel des Oktopus

Kennst du diesen großen Tintenfisch aus dem Zoo oder aus Tierbüchern? Man nennt ihn Oktopus. Seine zahlreichen Arme sind lang und kräftig. Alle sind mit seinem Zentrum, seinem Kopf, verbunden. Mit ihnen kann er sich…

Alles in Allem

Puzzelst du gerne? Früher habe ich es gehasst. Warum? Ich hatte keine Zeit. Ich wollte alles was ich tat, immer sofort fertig haben und das gefälligst perfekt. Warum? Weil ich in meiner Religiösität ja schließlich…

Die Suche nach dem ICH

Ich Ich bin Ich bin Liebe Ich bin der unsichtbare Geist der Liebe Ich bin niemals allein Ich allein bin vollkommen Ich bin das vollkommene Sein allein Ich bin in allem und alles ist mein…

Sehn-Sucht

Gott ist meine Sehn-Sucht. Mein Sehen sucht ihn. Ich suche, ihn zu sehen. Immer.Sah ich ihn nicht, suchte ich woanders. Ich wurde suchend süchtig nach Süchten. Ich fand ihn nicht. Im Nirgendwo habe ich aufgehört…

Das große Loslassen

Folgender Text stammt von einem anonymen Menschen, der auch durch eine schwierige Zeit in seinem Leben ging. Als er aus dem Tal herauskam, war er stärker als zuvor. Warum? Schwierige Zeiten sind Zeiten des Hörens…

Dein Sportwagen

Ein erklärendes Wort zum besseren Verständnis des vollbrachten Werkes: Gott hat dir (in Jesus) einen Rennwagen geschenkt. Ein fettes Teil, feminin kurvig, unschuldig weiß lackiert und makellos ohne Kratzer steht er mit dicken Schlappen drauf…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

Great Reset

Es scheint einige “einflussreiche” Menschen auf diesem Erdkreis zu geben, die vehement versuchen, einen “Great Reset” oder einen Neustart (wie es Wikipedia bezeichnet) des ganzen Erdkreises herbeizuführen. Sie halten sich für bessere Übermenschen und nutzen…

Welches Kleid ziehst du heute an?

Kennst du sie auch? Früh morgens direkt beim Aufwachen, diese wenigen Millisekunden, wo die Zeit stillzusehen scheint? Du bist im letzten Traum noch mit dem Heißluftballon durch die beleuchteten Tunnel von Bergen aus Marmorkuchen geflogen…