Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “Prophetie”

Prophetie – hier findest Du einige interessante Geschichten die sich zugetragen haben. Denn Gott spricht heute noch persönlich zu den Menschen. Er hat niemals aufgehört persönlich zu sein – im Gegenteil. Er zeigt seinen Kindern auch heute noch durch Prophetie, was er vorhat.

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

Ich werde dich beuteln

Mein liebes Kind, wie du schon bemerkt hast, sind wir in eine neue Zeitphase eingetreten, die sehr ereignisreich ist. Die schlechten Nachrichten überschlagen sich, Landkarten und Gesellschaften ändern sich, Menschen im ganzen Erdkreis werden emotional…

Erntegefässe

Ich stehe an einem großen Erntefeld, wo unterschiedliche Pflanzungen reif zur Ernte sind. Die Erde ist sehr ausgetrocknet und die Pflanzen benötigen dringend Wasser. Beim näheren Betrachten entdecke ich zwischen den gut sichtbaren fast reifen…

Endspurt.

Endzeit. Endspurt. Mein liebes Kind.Ich bin. Meine Existenz ist geistiger Natur. Ich bin der Geist der Liebe, des Lichtes, der Wahrheit und des Lebens. Von mir geht alles aus und zu mir kommt alles zurück.…

Der Fleischtopf

Mein liebes Kind. Schau mit deinem Geist. Siehst du die Leere in den vielen Menschen und wie haltlos sie umher laufen? Wie sie sich durch ihr eigenes Tun und ihre selbst auferlegten Aufgaben ein emotionales…

Freiraum ausschöpfen

Gerne möchte ich eine Prophetie mit Euch teilen, die mir diese Woche zu Ohren kam. Sie ist relativ neu aus dem Jahr 2020. Aus der Sicht des Vollbrachten Werkes heraus ganz großes Kino. Aber hört…

Konservendosen – Viele Christen haben Angst vor Gott und landen stolz in falscher Demut.

Liebes Kind, Das Gefängnis der falschen Haltung durch mangelnde Erkenntnis ist eine Wurzel der Verstocktheit unter vielen meiner Kinder. Ihre Haltung ist:Angstbasierte, verurteilende, stolze, in Religion verharrende Passivität bei gleichzeitiger Ablehnung meiner Übernatürlichkeit aus Angst…