Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “Prophetie”

Prophetie – hier findest Du einige interessante Geschichten die sich zugetragen haben. Denn Gott spricht heute noch persönlich zu den Menschen. Er hat niemals aufgehört persönlich zu sein – im Gegenteil. Er zeigt seinen Kindern auch heute noch durch Prophetie, was er vorhat.

Wahrheit? Was ist die Wahrheit?

Regelmäßig ging ich in Eure Synagogen und in den Tempel, um dort den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich konfrontierte das religiöse System mit der Wahrheit, indem ich es hinterfragte. Durch ihre Antworten und ihre…

Der fatale Irrtum

Einstmals stand auf einem kleinen Stück Land ein Bauernhof. Trotz des fruchtbaren Landes rings umher, schien es keine Nachbarn zu geben. Innerhalb der Gemarkung befand sich neben dem Hof ein Acker, auf dem allerlei Früchte…

The Giant

Manchmal fühlen wir uns, wie man sich fühlen muss, wenn ein Tsunami auf einen zukommt. Manchmal jedoch auch nicht. Manchmal sind wir abgelenkt. Manchmal ignorieren wir ihn. Manchmal laufen wir davon, vor Angst. Und manchmal,…

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

Ich werde dich beuteln

Mein liebes Kind, wie du schon bemerkt hast, sind wir in eine neue Zeitphase eingetreten, die sehr ereignisreich ist. Die schlechten Nachrichten überschlagen sich, Landkarten und Gesellschaften ändern sich, Menschen im ganzen Erdkreis werden emotional…

Erntegefässe

Ich stehe an einem großen Erntefeld, wo unterschiedliche Pflanzungen reif zur Ernte sind. Die Erde ist sehr ausgetrocknet und die Pflanzen benötigen dringend Wasser. Beim näheren Betrachten entdecke ich zwischen den gut sichtbaren fast reifen…

Endspurt.

Endzeit. Endspurt. Mein liebes Kind.Ich bin. Meine Existenz ist geistiger Natur. Ich bin der Geist der Liebe, des Lichtes, der Wahrheit und des Lebens. Von mir geht alles aus und zu mir kommt alles zurück.…

Der Fleischtopf

Mein liebes Kind. Schau mit deinem Geist. Siehst du die Leere in den vielen Menschen und wie haltlos sie umher laufen? Wie sie sich durch ihr eigenes Tun und ihre selbst auferlegten Aufgaben ein emotionales…

Freiraum ausschöpfen

Gerne möchte ich eine Prophetie mit Euch teilen, die mir diese Woche zu Ohren kam. Sie ist relativ neu aus dem Jahr 2020. Aus der Sicht des Vollbrachten Werkes heraus ganz großes Kino. Aber hört…