Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Gedanken”

Gedanken, Gott und Jesus? Gedanken sind ein besonderes Gebiet, eigentlich vielmehr ein Schlachtfeld. Denn aus Gedanken werden Gedankenmuster. Aus Gedankenmuster werden Handlungen. Aus einzelnen Handlungen bilden sich Handlungsmuster. Aus mehreren Handlungsmustern formt sich der Charakter. Denkst du schlecht, minderwertig oder verurteilend über dich, dann wird sich das in irgend einer Weise auch negativ in deinem Leben bemerkbar machen und sichtbar werden. Stimmst du dagegen mit jenen Gedanken überein, die Gott über dich denkt, wirst du nach und nach in sein Ebenbild verwandelt – was auch sichtbar wird. Warum? Weil Gott es versprochen hat, und weil Du natürlich schon immer, ohne daß es dir bewusst war, sein Ebenbild warst und bist:

Werdet verwandelt durch die Erneuerung des Sinnes, dass ihr prüfen mögt, was der Wille Gottes ist. Römer 12,2

Achte auf deine Gedanken! Mach dir Gedanken über deine Gedanken und kämpfe darum, daß du sie abgleichen und synchronisieren kannst, mit jenen Gedanken, die Gott über dich denkt (siehe Gottfakten).

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Welches Kleid ziehst du heute an?

Kennst du sie auch? Früh morgens direkt beim Aufwachen, diese wenigen Millisekunden, wo die Zeit stillzusehen scheint? Du bist im letzten Traum noch mit dem Heißluftballon durch die beleuchteten Tunnel von Bergen aus Marmorkuchen geflogen…

Der Raum der Liebe

Wir leben im Raum der Liebe. Es gibt keinen anderen Raum, als den Raum der Liebe. Denn es gibt keinen Gott, ausser den Gott der Liebe. In ihm leben, weben und sind wir. Er beginnt…

Was will Gott von mir

Denn er (Gott) will, dass alle Menschen gerettet werden und dass sie die Wahrheit erkennen. Es gibt nämlich nur einen Gott , und es gibt auch nur einen Vermittler zwischen Gott und den Menschen –…

♫ Ich lass’ los

Traurigkeit, Schwermütigkeit Bewilligt von mir und meinem Seelenbezirk Hab mich im Garten der Gefühle komplett verirrt Am Baum der Erkenntnis trage ich so schwer Durch Selbstsabotage ist mein Akku leer Einsamkeit, Antriebslosigkeit Ihr wurdet von…

#keepgoinjesus

JESUS, in welchem der Geist Gottes – also der Vater selbst – Mensch wurde ist für dich am Kreuz in den Tod gegangen, obwohl er schuldlos war. Er hat den Tod somit übewunden, damit dieser…