Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Fülle”

Fülle, Gott und Jesus? Jesus sagte: Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben. (Joh 10,10). Das ist was Gott in Jesus Christus für uns hat und möchte. Er ist der Schöpfer des Himmels und der Erde. Er wünscht sich, daß wir erkennen, daß wir mit der Fülle des Himmels beschenkt sind. Durch den Neuen Bund hat Gott uns ein Leben aus der Fülle des Himmels ermöglicht. Es ist vollbracht.

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Ehe… Ein Geheimnis?

Ich bin der festen Überzeugung, daß das was Gott Ehe nennt, dann beginnt, wenn zwei Menschen eins werden und sich gegenseitig ein Ja geben. Eine Entscheidung, sich gegenseitig die gesetzeslose Freiheit der Liebe zu geben:…

♫ The Living Tree

You won't ask me anything, on this day You will see everything, what I made, I stand by what I said You are safe eyerywhere on my way You can live in my love today…

♫ Ich lass’ los

Traurigkeit, Schwermütigkeit Bewilligt von mir und meinem Seelenbezirk Hab mich im Garten der Gefühle komplett verirrt Am Baum der Erkenntnis trage ich so schwer Durch Selbstsabotage ist mein Akku leer Einsamkeit, Antriebslosigkeit Ihr wurdet von…

♫ Himmel Held

Fast unerkannt warst du in dieser Welt 2000 Jahre wird hier von dir erzählt Ein junger Mann zahlt Lösegeld Kauft Sklaven frei, weils ihm gefällt. Himmel Held Himmel Held Mein Himmel Held Du demaskierst die…