Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Lüge”

Wahrheit? Was ist die Wahrheit?

Regelmäßig ging ich in Eure Synagogen und in den Tempel, um dort den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich konfrontierte das religiöse System mit der Wahrheit, indem ich es hinterfragte. Durch ihre Antworten und ihre…

♫ IMMER WEITER

Du kennst mich und Du spürst mich, aber weisst nicht wer ich bin. Denn Du siehst nichts und erkennst nicht, ich beneble deinen Sinn. Konzentriert bist du auf dein Gefühl, was dich niemals beruhigen will.…

Empfindung oder Gefühl?

Mein liebes Kind,du kennst manche himmlische Dinge schon, ohne sie beim Namen nennen, oder sie wirklich erklären zu können. Du kennst Sie, weil Sie bereits von Beginn an von mir IN dich gelegt wurden. Aber:…

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

#keepgoinjesus

JESUS, in welchem der Geist Gottes – also der Vater selbst – Mensch wurde ist für dich am Kreuz in den Tod gegangen, obwohl er schuldlos war. Er hat den Tod somit übewunden, damit dieser…

Ich bin frei von Verdammnis

Lebst du in Selbstverdammnis und verurteilst du dich permanent selber? Denkst du, dass Gott dich nicht lieben kann und zitterst innerlich vor Angst, dass er dich aufgrund deiner Fehler, deiner Mängel oder deiner Sünden und…