Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Du bist Gottes Radio

Gott ist Geist. Unsichtbar. Er ist die Liebe, deren Existenz nur dann sichtbar wird, wenn ein materieller, grobstofflicher Körper bereit ist, den Geist der Liebe zu empfangen, mit ihm übereinzustimmen und sich dazu entscheidet, das Wesen der Liebe auszuüben und weitergeben zu wollen.

Die Liebe wird wie ein Radiosignal permanent gesendet, aber leider noch nicht immer und überall gehört. Schaltet ein Empfänger jedoch auf Empfang, fließt das Signal vom Sender direkt zum Empfänger und verwandelt diesen sogleich in seinesgleichen. Aus ihm wird ebenfalls ein Sender der Liebe, da er das empfangene Signal umgehend wiedergibt.  

Der Mensch ist ein durch die Macht dieser Liebe erschaffenes SICHTBARES Radio, dazu befähigt und bestimmt, die UNSICHTBAREN Signale des Senders aufzunehmen, um sie unverfälscht wiederzugeben – ein geistliches Lebewesen in einem fleischlichen Körper. Von der Liebe ausgestattet mit einem freien Willen: Dem Einschaltknopf. Dieser symbolisiert die Entscheidungsfreiheit, das empfangene Signal der Liebe empfangen und weitergeben zu wollen, oder nicht.

Der Zweck? Das Leben der bedingungslosen Liebe in tanzender Freude ungezwungen zu erlernen, um durch ihre Attraktivität alle Empfänger gleichermaßen in Sender der Liebe zu verwandeln und hierbei – unter Freisetzung der Kraft seiner Herrlichkeit – Gottes Wesen der Liebe im Kollektiv zu verkörpern und maximal erlebbar zu machen.

Das Ziel: Die Melodie des Himmels erklingt aus allen Radios dieser Welt, und ihre Partitur verwandelt diesen und den nächsten Ort in eine sichtbare Sinfonie realer Harmonie. Alle Stimmen werden gleichzeitig emporgehoben und verschmelzen miteinander zu einer einzigen königlichen Stimme: der Stimme dessen, welcher die Liebe in Person ist.

Er ist die Quelle, von welcher die Melodie der Liebe ausging, um ihre Hörer in Sänger und Musiker derselben zu verwandeln, damit das Lied der Liebe in allen Dimensionen und Sphären zu erklingen vermochte und durch aller Himmel Himmel hindurch zu seinem Sender zurückkehren konnte.

Bist du auf Empfang?

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.