Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Kraft”

Das Bewusstsein Deiner Seele

Weisst du, wo deine Seele sich befindet? Kannst du sie in dir orten? Weisst du auch, was ich meine, wenn ich von deinem Geist rede? Vermutlich wirst du es meistens verstehen, wenn ich von körperlichen…

Die Essenz

Ich bin. Ich existiere als die alles integrierende Essenz, die bedingungslose Liebe, die jede Faser des Seins durchdringt. Alles ist in mir und mit mir verwebt. Ich bin die Verbindung, die alles sichtbare und unsichtbare…

Empfindung oder Gefühl?

Mein liebes Kind,du kennst manche himmlische Dinge schon, ohne sie beim Namen nennen, oder sie wirklich erklären zu können. Du kennst Sie, weil Sie bereits von Beginn an von mir IN dich gelegt wurden. Aber:…

Alles in Allem

Puzzelst du gerne? Früher habe ich es gehasst. Warum? Ich hatte keine Zeit. Ich wollte alles was ich tat, immer sofort fertig haben und das gefälligst perfekt. Warum? Weil ich in meiner Religiösität ja schließlich…

Du bist Gottes Radio

Gott ist Geist. Unsichtbar. Er ist die Liebe, deren Existenz nur dann sichtbar wird, wenn ein materieller, grobstofflicher Körper bereit ist, den Geist der Liebe zu empfangen, mit ihm übereinzustimmen und sich dazu entscheidet, das…

Das große Loslassen

Folgender Text stammt von einem anonymen Menschen, der auch durch eine schwierige Zeit in seinem Leben ging. Als er aus dem Tal herauskam, war er stärker als zuvor. Warum? Schwierige Zeiten sind Zeiten des Hörens…

Dein Sportwagen

Ein erklärendes Wort zum besseren Verständnis des vollbrachten Werkes: Gott hat dir (in Jesus) einen Rennwagen geschenkt. Ein fettes Teil, feminin kurvig, unschuldig weiß lackiert und makellos ohne Kratzer steht er mit dicken Schlappen drauf…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Gott im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Welches Kleid ziehst du heute an?

Kennst du sie auch? Früh morgens direkt beim Aufwachen, diese wenigen Millisekunden, wo die Zeit stillzusehen scheint? Du bist im letzten Traum noch mit dem Heißluftballon durch die beleuchteten Tunnel von Bergen aus Marmorkuchen geflogen…