Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Wille Gottes”

Alles in Allem

Puzzelst du gerne? Früher habe ich es gehasst. Warum? Ich hatte keine Zeit. Ich wollte alles was ich tat, immer sofort fertig haben und das gefälligst perfekt. Warum? Weil ich in meiner Religiösität ja schließlich…

Du bist Gottes Radio

Gott ist Geist. Unsichtbar. Er ist die Liebe, deren Existenz nur dann sichtbar wird, wenn ein materieller, grobstofflicher Körper bereit ist, den Geist der Liebe zu empfangen, mit ihm übereinzustimmen und sich dazu entscheidet, das…

Die Suche nach dem ICH

Ich Ich bin Ich bin Liebe Ich bin der unsichtbare Geist der Liebe Ich bin niemals allein Ich allein bin vollkommen Ich bin das vollkommene Sein allein Ich bin in allem und alles ist mein…

Sehn-Sucht

Gott ist meine Sehn-Sucht. Mein Sehen sucht ihn. Ich suche, ihn zu sehen. Immer.Sah ich ihn nicht, suchte ich woanders. Ich wurde suchend süchtig nach Süchten. Ich fand ihn nicht. Im Nirgendwo habe ich aufgehört…

Corona, die Endzeit und wir?

Heute möchte ich etwas zu einem ganz aktuellen Thema sagen. Nämlich zum Coronavirus, ist der eine Strafe Gottes oder ein Endzeitzeichen und wie stehen wir dazu. Es gibt Christen, die denken das Coronavirus ist eine…