Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Hoffnung”

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Was ist denn der Glaube??

Wenn wir sagen “Ich glaube, dass es in 3 Stunden regnet” verwenden wir das selbe Wort, wie wenn wir zum Ausdruck bringen wollen, dass wir an die Existenz einer höheren Macht oder eines Gottes irgendwo…

Sicher gelandet

Jaja, ich weiss: Wenn man seine Träume erzählt und den Anschein erweckt, dass man auch noch versucht darin einen Sinn zu finden, wird man von manchen Leuten verunglimpft und belächelt. Meine Überzeugung ist, dass Gott…

Jesus kommt bald

Der Herr selbst wird vom Himmel herabkommen, ein lauter Befehl wird ertönen, und auch die Stimme eines Engelfürsten und der Schall der Posaune Gottes werden zu hören sein. Daraufhin werden zuerst die Menschen auferstehen, die…

Es ist vollbracht

ES IST VOLLBRACHT. Dies ist der wichtigste Satz in der Bibel. Ja, des ganzen Universums. Nachdem er ein wenig von dem Essig genommen hatte, sagte er: »Es ist vollbracht.« Dann neigte er den Kopf und…

Glaube vs. Hoffnung

Heute beschäftigt mich folgendes: Voller Hoffnung betenIst nicht das Selbe wieVoller Glauben zu beten. Gottes Herz sagt: Noch immer betet ihr zu mir meist voller Hoffnung, aber nicht voller Glauben.Aus Hoffnung, dass ich etwas tue.…