Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Dunkelheit hat keine Quelle. Schatten gibt es nur durch Licht.

Ein grosser Schatten hat sich über diese Welt gelegt….. ABER…. Der Schatten ist abhängig vom Licht….. Nicht umgekehrt…. Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Bedeutet: Das Licht herrscht über den Schatten. Deshalb habe ich mich entschieden auf das Licht zu schauen und nicht auf den Schatten.

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannes 8,12

Jesus Christus ist das einzige Licht, das in dieser Finsternis, welche über diese Welt kommen wird wirksame Leuchtkraft hat. Sämtliche Birnen, Lampen, Lichter, Irrlichter und alle anderen Leuchten, welche aus eigener Kraft leuchten werden ausgehen. Damit meine ich alle weltlichen Größen, Mächte, Angesehene und Führungs-Personen, große Speaker, mächtige Lehrer und alle Religionen – Ihr Licht wird erlöschen. Denn keine Kraft dieser Welt wird dem standhalten können, was über diesen Erdkreis kommt. Einzig und allein Gottes Kraft wird in jenen Menschen leuchten, die sich auf sein vollbrachtes Werk und seinen Neuen Bund durch Christus verlassen. So steht es geschrieben – so wird es geschehen.

Es wird daher zunehmend wichtig, daß noch viele Menschen mehr erkennen, daß jedwelche Religion nur versklavt und einzig und allein nur Gott durch Christus die Freiheit gebracht hat. Gutmenschentum, Religion und Gesetzlichkeit ist weltorientierte Finsternis, beherrscht von Korruption, Habgier, Neid, Rachsucht und Machtgelüsten – Jesus Christus aber ist das Licht, das in der Finsternis jenen leuchtet, die bereit sind himmelwärts zu denken, handeln, fühlen und damit die Finsternis hinter sich zu lassen.

Mensch, wach auf und werde Licht!

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.