Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Social Media Gott

Am Anfang …
… benutzte GOTT sein Wort dazu, etwas Sichtbares zu erschaffen, was ihm zweifelsohne gleich und damit unvergleichbar war. Ein Mensch, dem er durch Liebe zeigte, dass er sich nicht von ihm abheben, sondern eins mit ihm sein wollte. – Zum Vorteil der Menschheit und ihrer Seele.

Dann
… benutzte der Zweifel Eva dazu, sich mit Gott zu vergleichen und sie schloss die Möglichkeit nicht aus, dass dieser Gott sich doch auf Kosten der Menschheit abheben wollte. – Zum Nachteil der Menschheit und ihrer Seele.

Anschließend
… benutzte Adam GOTT dazu, ihn mit seinem Mitmenschen Eva zu vergleichen, weil er sich von ihr abheben wollte. – Zum Nachteil der Menschheit und ihrer Seele.

Zwischenzeitlich
… benutzte GOTT einen menschlichen Körper, um der Menschheit zu beweisen, dass er sich als Gott NICHT von ihnen abheben, sondern mit ihnen EINS sein wollte. Was tat Gott? Er hob sich ab … Am Kreuz. Unvergleichbar. – Zum Vorteil der Menschheit und ihrer Seele.

Heute …
… benutzt der Mensch verzweifelt SOCIAL MEDIA, um sich wieder selbst abzuheben, von den vielen Mitmenschen, die sich mit ihm vergleichen. – Zum Nachteil der Menschheit und ihrer Seele.

Moment mal
Wird die Menschheit und ihre Seele nicht vielmehr von SOCIAL MEDIA benutzt? Zum Vorteil von unvergleichlich abgehobenen SOCIAL MEDIA-Göttern? Ohne Zweifel!

Eine Frage:
Wäre es für den Menschen und seine Seele nicht von unvergleichlichem Nutzen, wenn er endlich erkennen würde, dass er von Anfang an Gott GLEICH GEMACHT wurde, weil DIESER wollte, dass der Mensch sich DURCH IHN abhebt?

Wäre es nicht von Vorteil, wenn der Mensch zur Verbreitung dieser unvergleichlichen Wahrheit viel mehr SOCIAL MEDIA benutzen würde, damit die Menschheit und ihre Seele sich endlich wahrhaftig vernetzen und abheben kann und die Verzweiflung endet?

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.