Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Täuschung”

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

Great Reset

Es scheint einige “einflussreiche” Menschen auf diesem Erdkreis zu geben, die vehement versuchen, einen “Great Reset” oder einen Neustart (wie es Wikipedia bezeichnet) des ganzen Erdkreises herbeizuführen. Sie halten sich für bessere Übermenschen und nutzen…

Wie Joseph

Heute schrieb mir ein Freund, dass in ihm die Nachricht vom vollbrachten Werk durch Jesus und der brachialen Bedeutung des Neuen Bundes sehr arbeitet und ihn sehr bewegt. Er kennt die Bibel seit Jahrzehnten, doch…

Ich bin frei von Verdammnis

Lebst du in Selbstverdammnis und verurteilst du dich permanent selber? Denkst du, dass Gott dich nicht lieben kann und zitterst innerlich vor Angst, dass er dich aufgrund deiner Fehler, deiner Mängel oder deiner Sünden und…

Der Blinde wurde sehend

Kennt ihr die Geschichte von Jesus, als er auf den Mann traf, der von Geburt aus blind war und dem der Herr den Dreckbrei auf die Augen schmierte und ihn zum waschen schickte? Das war…