Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der Sturm des Geistes

Mein liebes Kind. 
Höre auf meine Worte. Der geistige Schlaf auf dem Kissen der Religion in Deutschland und vielen Teilen der Welt war eine täuschende Ruhe vor dem Sturm.

Ich meine dabei nicht den Sturm, den du mit deinem menschlichen Auge auf die Welt zukommen siehst. Ich meine meinen Sturm des Geistes, den ich über diese Welt gesendet habe, der nun in vielen Bereichen heftig wirksam geworden ist, und durch örtliche Wirbelwirkung noch viel heftiger werden wird. Es wird unzählbar viele kleine kraftvolle Wirbel geben, die ALLE BÄUME DER RELIGION entwurzeln, ja ganze Wälder der Religiösität werden durch diesen Sturm des Geistes niedergerissen werden. Wälder, die illegal in Regionen und Bezirken gepflanzt wurden, wo mein Reich, mein Tempel und meine Zeugen sichtbar werden sollten und jetzt auch werden.

Du wirst den herrlichen Duft von frisch geschlagenem Holz riechen. Überall. Niemand kann diesem Duft entkommen. Jeder wird ihm begegnen. Ich werde die gefallenen Bäume von ihren Ästen trennen, in welchen sie sich beim Fall verheddert haben. Aus vielen neuen und guten Hölzern sowie den nach der Rodung beschnittenen und damit nützlichen Holzstücken werde ich mein Haus aufrichten. Es wird fest an jener Stelle stehen, wo einst die illegalen Wälder standen. Ein Teil davon steht jetzt schon.

Es wird EIN HAUS sein. Aber für die Menschenaugen sichtbar wird es in sich selbst vernetzt an vielen Orten gleichzeitig stehen. Es wird jedoch EIN UND DAS SELBE FUNDAMENT haben. Die Menschen der Welt werden verwirrt und gleichzeitig erstaunt sein von meinem Haus. Aber egal in welche Richtung sie gehen, laufen oder fliehen werden, sie werden nach einigen wenigen Metern immer wieder vor einer offenen Tür meines Hauses stehen, in die einige von ihnen hineingehen werden, viele aber nicht. Diese ablehnende Haltung wird sich aber mit fortschreitender Zeit bei vielen ändern, weil mein Haus sehr anziehend und sicher auf sie wirken wird. Denn darin finden die Menschen alles, was es außerhalb nicht mehr geben wird, mich und alles was sie brauchen und wonach ihr Herz dürstet.

Auf völlig neue Weise werden diese Haus-Häuser miteinander verbunden sein. Sie werden am Ende voll mit Menschen sein. Und dann wird man in diesem Häuser-Gebilde plötzlich MEIN FISCHERNETZ erkennen, welches ich in diesem Augenblick aus dem Menschenmeer herausziehen werde. Prall voll wird es sein, alles was sichtbar ist wird durch diese enorme Kraftwirkung ins Wanken kommen. Millionen und Millionen von Menschen werden in einem einzigen Augenblick vor den Augen der übrigen Menschheit von dieser Erde entfernt. Mit ihnen auch alle Kinder, die ich allesamt in meine Liebe eingeschlossen habe.

Während ich meinen Fang einhole,werden Himmel und Erde massivst erschüttert werden. Das wird für viele Menschen das erste Ende sein. Für die, die in meinem Haus eingegangen sind, ist es aber die Rettung vor der schlimmsten Zeit, die über diesen Erdkreis kommen wird und der Beginn meiner sichtbaren Herrlichkeit in Vollkommenheit zusammen mit ihnen.

Meine Absicht ist nicht zu töten, sondern zu retten, was gerettet werden möchte. Ich kann niemanden erretten, der in seiner Errettung keine Notwendigkeit sieht und weiterhin stolz an seinem ICH festhält. Ich kann niemandem die Herrlichkeit des Himmels und meiner neuen Schöpfung zeigen und daran teilhaben lassen, wenn er das gar nicht will. Meine Liebe ist FREI, WILLIG und FREIWILLIG.

Deshalb mein liebes Kind, frage ich dich heute: Willst du gerettet werden?

Wenn ja, dann öffne dein Herz für meinen lieben Sohn Jesus, denn er ist der Weg und die Tür. Durch Glauben an sein vollbrachtes Werk und seine stellvertretende Opferrolle für dich bist du gerettet und Teil meines Hauses geworden.

Ich liebe Dich.
Ich versorge Dich.
Ich rette Dich.

Wie ist deine Reaktion auf meine rettende Hand, welche ich dir HEUTE entgegenstrecke?

Dein Daddy
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.