Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

♫ Du lächelst mich an

Dieses Lied ist entstanden als ich tief in einer Depression gefangen war. Abgeschnitten von jeglicher Freude, gefangen in tiefer Finsternis, Angst und Traurigkeit. Ich bat Gott mir einen Text zu schenken, da mir selbst nichts mehr einfiel. Ich hatte nur den Ansatz einer Melodie im Kopf. Einen Text hatte ich bis dato noch nie selbst geschrieben. Aber ich wollte mein letztes Stück Hoffnung und Glauben zum Ausdruck bringen.

Was an diesem einen Samstag im Juni 2019 daraus entstanden ist, lässt mir heute noch Tränen über die Wangen laufen. Gottes Gnade hat einen Namen: Jesus Christus. ER RETTET DICH AUS JEDER NOT.

Liebe Leserin, Lieber Leser. Wenn Du heute in einem tiefen Tal festsitzt und nur Dunkelheit um Dich herum siehst und fühlst, dann sei Dir GEWISS: DER HERR IST BEI DIR. Er versteht Dich vollkommen. Wende Dich an Ihn. Nimm Jesus als Deinen Herrn und Retter an. Er hat am Kreuz von Golgatha vor 2000 Jahren ALLES VOLLBRACHT.

Das beinhaltet Vergebung, Gesundheit, Versorgung, Rechtfertigung, Reinigung, Heiligung, Annahme. Du bist vollkommen versöhnt mit deinem himmlischen Vater. Wende Dich an Ihn. Er holt dich gewiss aus diesem Tal heraus. Sei Dir bewusst, daß Du sein geliebtes Kind bist, welches er nicht im Stich lässt. Glaube, daß er nur das BESTE für Dich will. Er LIEBT DICH. Lasse keine anderen negativen Gedanken mehr zu. Denke nur noch an den dich liebenden Vater, der seine Liebe zu Dir dadurch zum Ausdruck gebracht hat, daß er seinen einzigen Sohn JESUS CHRISTUS für Dich geopfert hat – Damit Du GERETTET BIST und im ÜBERFLUSS LEBST. (siehe Johannes 3,16)

Ich hoffe, daß auch Dir dieses Lied Mut macht auf Jesus zuzugehen, deinen Focus von Dir weg AUF IHN zu lenken und mit ihm immer wieder aufzustehen, so lange, bis Deine Heilung ins Sichtbare kommt. Und SIE WIRD KOMMEN. GIB NICHT AUF!!!! JESUS IST DEINE SICHERE HOFFNUNG. Ich glaube ganz sicher: DU WIRST DURCH IHN WIEDER FREUDE HABEN UND LEBEN IM ÜBERFLUSS.

Hier nun der Text zum Mitlesen:

Du kennst meinen Weg 
schon vor dem Start 
In deiner liebevollen Art
Gehst du mit mir 
über Berg und Tal 
Hörst mir zu und 
verstehst jedes Mal 

Mich zu halten, zu trösten
und auf zu bauen 
Mir zu helfen nicht nur 
auf mich selbst zu schauen. 
Der Focus wenn er auf dich gelenkt 
überschwengliche Freude und Frieden schenkt.

Nichts kann mich halten 
in der Tiefe der Nacht 
Durch deine Güte und Gnade
bin ich aufgewacht. 
Halte mich an dir fest, 
Halte mich NUR an Dir fest.
Auf deinem Arm 
trägst du mich sicher, 
und mit Dir schaff ich 
auch noch den Rest. 

Refrain: 
Du bist ein Vater, der einzige König und Du bist das Licht 
meine Seele, mein Geist und mein Körper heilen durch Dich. 
Du Lächelst mich an und Deine Worte ermutigen mich. 
Neu aufzustehn und mit Deiner Kraft in den Tag zu gehn. 

Du kennst mein Herz das in mir schlägt 
es gute und schlechte Wünsche hegt 
Alle Gedanken die nach unten ziehn 
Es manchmal hoffnungslos erschien. 

Doch dann kommst Du und
trägst mich ein kleines Stück
Und zeigst mir den Weg 
in mein Leben zurück 
Erneuerung ist Dein Geschenk
Jeden Tag wird mir von Dir voll eingeschenkt
Rechtfertigung aus Gnade 
ist mein Lohn 
Nicht aus Leistung 
sondern durch Deinen Sohn 

Refrain: 
Du bist mein Vater, der einzige König und Du bist das Licht 
meine Seele, mein Geist und mein Körper heilen durch Dich. 
Du Lächelst mich an und Deine Worte ermutigen mich. 
Neu aufzustehn und mit Deiner Kraft in den Tag zu gehn. 

Du bist mein Vater, der einzige König und Du bist das Licht 
meine Seele, mein Geist und mein Körper heilen durch Dich. 
Du Lächelst mich an und Deine Worte ermutigen mich. 
Neu aufzustehn und mit Deiner Kraft in den Tag zu gehn.



Text & Sound & Images 2019 by Benjamin Haas 

Du darfst die mp3-Datei gerne downloaden und weitergeben.

(Ich bitte Dich darum, die technische Unvollkommenheit der Aufnhame zu entschuldigen :o)
Zum Abspielen bitte Bild anklicken.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.