Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Pharisäer”

Wahrheit? Was ist die Wahrheit?

Regelmäßig ging ich in Eure Synagogen und in den Tempel, um dort den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich konfrontierte das religiöse System mit der Wahrheit, indem ich es hinterfragte. Durch ihre Antworten und ihre…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Konservendosen – Viele Christen haben Angst vor Gott und landen stolz in falscher Demut.

Liebes Kind, Das Gefängnis der falschen Haltung durch mangelnde Erkenntnis ist eine Wurzel der Verstocktheit unter vielen meiner Kinder. Ihre Haltung ist:Angstbasierte, verurteilende, stolze, in Religion verharrende Passivität bei gleichzeitiger Ablehnung meiner Übernatürlichkeit aus Angst…

Gestatten, mein Name ist: RELIGION.

Ein Gedicht: Mein Name ist: RELIGION Du wolltest doch nur leben,was Du vom Leben so verstehst.Aber durch fremdes Dogmen-Denkenhab ich Dir schon als Kind den Kopf verdreht.Unerwünschte Fragen:Nie gestellt oder antwortlos.Die tiefsten Herzenswünsche,gestrandet meist im…