Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Sicherheit”

Das Geheimnis des Lebens

In der unendlichen Weite des Seins und im Herzschlag jeder Existenz ruht das Geheimnis des Lebens, das ich, dein Schöpfer, in meine Schöpfung eingewoben habe. Das Leben selbst ist mein Geschenk an dich, durchdrungen von…

Der fatale Irrtum

Einstmals stand auf einem kleinen Stück Land ein Bauernhof. Trotz des fruchtbaren Landes rings umher, schien es keine Nachbarn zu geben. Innerhalb der Gemarkung befand sich neben dem Hof ein Acker, auf dem allerlei Früchte…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Gott im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Der Sturm des Geistes

Mein liebes Kind. Höre auf meine Worte. Der geistige Schlaf auf dem Kissen der Religion in Deutschland und vielen Teilen der Welt war eine täuschende Ruhe vor dem Sturm. Ich meine dabei nicht den Sturm,…

Corona, die Endzeit und wir?

Heute möchte ich etwas zu einem ganz aktuellen Thema sagen. Nämlich zum Coronavirus, ist der eine Strafe Gottes oder ein Endzeitzeichen und wie stehen wir dazu. Es gibt Christen, die denken das Coronavirus ist eine…

Sicher gelandet

Jaja, ich weiss: Wenn man seine Träume erzählt und den Anschein erweckt, dass man auch noch versucht darin einen Sinn zu finden, wird man von manchen Leuten verunglimpft und belächelt. Meine Überzeugung ist, dass Gott…