Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Hat Gott mich verlassen? Ich fühle mich von Gott verlassen.

Nein. Gott der HERR, dein Daddy, an den du glaubst, hat dich nicht verlassen. Ganz sicher nicht. Auch hast du deine Errettung nicht verloren. Denn Jesus sagt: „Niemand wir sie mir aus meiner Hand reissen“.

Viele Menschen stecken in geistigen Bedrängnissen, weil sie von Ihrer Religion oder Kirche angelogen wurden und sie die Lüge geglaubt haben. Der Glaube kommt aus der Predigt, und wenn das falsche Evangelium (Mischung zwischen Gesetz und Gnade) gepredigt und und ernst genommen wird, entsteht Unsicherheit, Angst, Zweifel und Verdammnis.

Die Lüge besteht darin, daß jede Religion Unwahrheiten über Gott verbreitet. Z.B. daß du etwas tun musst, damit er dich lieben kann, ER uns strafen oder verlassen würde, wenn wir nicht alles richtig machen, oder daß wir sogar unsere Errettung verlieren können, wenn wir F3hler machen. Wenn wir diesen Irrsinn glauben und annehmen, dann purzelt unser Inneres durcheinander und unser Leben gerät aus den Fugen.

Gott RICHTET NICHT DICH !!!! – WARUM NICHT?

Weil ER stellvertretend für Dich sich selbst in JESUS GERICHTET HAT.
Gott hing in Jesus selbst am Kreuz, um DICH FREI ZU Machen.WEIL er dich liebt.
DU BIST FREI UND ERRETTET.

Glaubst du, daß du GELIEBT, FREI UND ERRETTET bist? Oder zweifelst du daran, weil dein Herz nicht glauben kann, daß Gott über deine F3hler hinwegsieht….

Wenn du diesen zweifelnden Gedanken in deinem Herzen Raum gibst, dann entstehen daraus Gefühle und Haltungen, die innerlich so wahrnehmbar sind, als wärst du “von Gott enfernt” – obwohl dem nicht so ist. Je öfter du dich mit deinen F3hlern und den Zweifeln beschäftigst und sie im Herzen bewegst, entstehen möglicherweise sogar sehr starke destruktive Gefühle, bis hin zur Depression.

Aber: Es sind nur Gefühle. Gefühle haben mit der Wahrheit Gottes, der Tatsache, daß er IN DIR WOHNT und DICH ERRETTET HAT, und DU SEINE GERECHTIGKEIT BIST, nichts zu tun. Gottes Wahrheit ändert sich durch deine Gefühle nicht.

Daher ist es nötig unsere Gedanken auf die Gottfakten (das sind Gottes Gedanken über dich) auszurichten, damit unsere Seele, unser Herz, mitsamt den Gefühlen, sich dadurch synchronisieren kann mit Gottes Herz – der Wahrheit.

Das ist ein Prozess, der mit einer Entscheidung beginnt. Einer Entscheidung gegen deinen bisherigen Umgang mit dir selbst. Eine Entscheidung gegen die Lüge der Religion. Die Entscheidung, mit dir zukünftig nur noch auf diese Weise umzugehen, wie der Herr mit dir umgeht. Nur noch das über dich zu denken, was der Herr über dich denkt.

Damit du das fühlen kannst, was der Herr IN DIR fühlt:

DU BIST SEINE FREUDE.

#KeepgoinJesus

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.