Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Traum”

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

Der Berg

Kennst du das, wenn du einen Traum hast und sich alles so echt anfühlt, wie wenn du wirklich dort wärst und alles real geschehen würde? So einen Traum hatte ich eines Nachts, letztes Jahr im…

Sicher gelandet

Jaja, ich weiss: Wenn man seine Träume erzählt und den Anschein erweckt, dass man auch noch versucht darin einen Sinn zu finden, wird man von manchen Leuten verunglimpft und belächelt. Meine Überzeugung ist, dass Gott…

Die Ausgiessung

Ich träumte heute Nacht von einem riesigen Wasserbecken, so gross wie eine Stadt. Plötzlich gab es einen lauten Knall – Es platzte. Ein riesiger, sehr hoher und sehr kräftiger Wasserstrom floss mit großem Druck unaufhaltsam…