Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Durch Jesus befreit von Habsucht

Vor einiger Zeit erreichte mich diese wahre Geschichte, die einmal mehr zeigt, dass Jesus uns Menschen durch sein vollbrachtes Werk aus aller Sucht befreit hat. Er selbst und seine Liebe, Freundschaft und Gegenwart ist so viel attraktiver und kräftiger als alles andere, von was wir abhängig geworden sind oder uns gemacht haben.

Ich möchte Euch von einem Erlebnis erzählen, dass mein Leben verändert hat.

Donnerstag, den 03.01.19

Ich hatte im Wohnzimmer an diesem Abend noch etwas Geige gespielt. Dann wurde ich müde und schlief ein - da hatte ich diesen Traum:

Freitag, den 04.01.19

Jesus stand neben mir und es war dunkel um uns. Noch nie zuvor hatte ich von Jesus geträumt, geschweige denn ihn gesehen. Als ich ihn sah, wusste ich, dass er es war. Ohne, dass es mir jemand gesagt hatte, erkannte ich ihn. Da sagte ich voller Überzeugung zu mir selbst: Wenn ich Jesus nur mit meinen Kleidern berühre werde ich geheilt. Das tat ich dann auch. Ich berührte ihn mit meinen Kleidern und sagte ihm, dass ich gerne von dieser einen inneren Krankheit geheilt werden möchte.

Mit einer ernsten und souveränen Stimme gab er mir zu verstehen, dass das in Ordnung sei. Danach schaute Jesus mich an. Sein Blick war so freundlich und so liebevoll.

Dann war der Traum zu Ende.

Als ich aufwachte merkte ich, dass sich in meinem Körper etwas verändert hat. Es ist wirklich ein Wunder: Die Macht dieser inneren Krankheit, dieses Zwanges über mich ist weg.

Ich hatte immer ein „Loch im Herzen.“ Dieses Loch, dieser Mangel wollte ich ständig mit Besitz und Dingen füllen, was in Habgier/Habsucht endete! Ich war immer auf der Suche nach „Mehr“. Ich füllte mein Leben mit vielen Dingen, suchte Befriedigung da und dort!

Diese innere Krankheit hat seit der Begegnung mit Jesus keine Macht mehr über mich. 20 Jahre lang habe ich versucht selbst frei zu werden und es nie geschafft.

Jesus hat mich in einem Augenblick geheilt. Und das nach 20 Jahren.

Alle Ehre Ihm !!!


Liebe Grüße,
Samuel Gaertig



Jakobus 4:8

naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch! Reinigt die Hände, ihr Sünder, und heiligt eure Herzen, die ihr geteilten Herzens seid!

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.