Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Du bist in Christus und mit ihm im Vater verborgen

Das ist ein Gottfakt nach Kolosser 3,3. Das hast du. So sieht dich Gott. Durch sein Vollbrachtes Werk.

Denke nun über das Bild nach und beantworte dir folgende Fragen:

a) Wieviele Personen/Identitäten sieht eine Person oder Macht von aussen?

b) Sieht Gott dich separat oder integriert?

c) Im Innersten von Gottes Sein – Kann es hier UNSICHER sein?

d) Kann die Theologie und Kirchenreligion richtig liegen, wenn sie sagt, wir müssten Gott dienen und alle Gesetze halten um geliebt zu werden? Wenn doch Gott uns durch das vollbrachte Werk bereits vergeben und wiederhergestellt und in sein eigenes Sein integriert hat, und er uns dadurch in Liebe SEINEN Gottesdienst erweist?

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.