Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Arche im tosenden Meer der Gefühle

Mein liebes Kind 

Die Wellen des tosenden Meeres der Gefühle schlagen immer höher und bedrohlicher. Der ganze Erdkreis ist auf dem Weg in unruhige Gewässer und ändert seinen Kurs leider nicht. Die vielen, vielen erschreckenden und verwirrenden Nachrichten und Meinungen dieser Zeit, versetzen dein inneres ruhiges Meer deiner Seele in Aufruhr und verwandeln es in eine stürmische See. Diese druck- und angsterzeugenden Wellen der Gefühle schlagen aus allen Seiten kommend auf dich ein, in allen Lebensbereichen, an allen Orten. Sie erzeugen in dir den Eindruck, ohnmächtig zu sein, die Kontrolle zu verlieren und unter ihrer schieren Macht unterzugehen. Du fühltst dich vom Ertrinken bedroht. Die Wellen wirken kraftvoll, echt und kommen aus allen Richtungen. Sie werfen deine Seele hin und her. Grosse Ratlosigkeit macht sich breit. Weltweit. In allen Menschen. Viele Machthaber, Könige und Politiker versuchen mit Maßnahmen das Gefühl der Kontrolle zurück zu erlangen. Dazu setzten Sie von ihrem Verstand getrieben alle Hebel in Bewegung, mit unklarem Ausgang. All dies zu sehen und zu erleben, macht deine Seele noch unruhiger.

Mein Kind. Ich bin dein Ruhepol in dir. Meine Identität ist auch deine Identität. Ich bin deine Arche in der deine Seele Ruhe findet in Zeiten des unerklärlichen Orkans. Komm in mein Rettungsboot und bleibe. Meine Arche in dir fängt alle Wellen ab und hält dich sicher auf meinem Kurs, während die Welt vom Kurs abkommt. Während du in meiner Arche sitzt, siehst du die hohen Wellen nicht mehr, du hörst sie lediglich an die Flanken klatschen. Denn sie werden an den dich beschützenden Aussenwwänden zerschlagen und abgefangen. Diese Seiten bestehen aus Holz. Dem selben Material, wie das Kreuz, an dem ich für dich teuer Freiheit, Frieden, Freude, Ruhe, Gesundheit, Rechtfertigung und deine Kindschaft als Erbe des Himmels erkaufte. Dieses Holz, schützt dich und sichert dein Sein. Denn deine Arche bin ich, und du bist in mir. Wir sind eine Einheit geworden. Wenn uns jemand von aussen anschaut, dann sieht derjenige nur mich. Du bist in mir verborgen. Ich schütze Dich vor allen Wellen und bringe Dich sicher in meinen Heimathafen. 

Sammle dich und deine Gefühle in mir. Denn du bist meine Freude. Das ermöglicht dir, dich zu freuen, wo auch immer du dich in diesem Meer gerade befindest. Nichts kann dich von mir trennen. Glaube mir. Sei gelassen und ruhig und erlaube dir, dich an mir und meiner Identität in dir zu freuen, denn wir zwei sind durch das vollbrachte Werk meines Sohnes Jesus eins geworden. Du bist jetzt wie er. Mein Kind. Du hast alles geerbt, was mir gehört. Ruhe in mir, und lass dich von meinen schützenden Wänden behüten. Du bist mein Kind. Ich rufe dich jeden Tag. 

Komm zu mir um zu bleiben. 

Ich liebe dich. 

Dein Daddy 
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.