Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Geborgenheit”

Geborgenheit in Gottes Hand
In Seelenot ich bei ihm fand
Der Schmerzgefühle vieler sind
In seiner Hand verschwunden sind
Sein Werk ist alles, ich in ihm
Wenn auch mein Leben verloren schien
Geborgenheit in seiner Hand
Nach Hause kommen in sein Land
Dem Wort zu glauben und zu sehn
Wie Gott und Jesus zu mir stehn
Die Ruhe und das Sein erleben
Dies kann allein nur er mir geben
Der Vater mit dem Sohn verbündet
Auf seiner Liebe fest gegründet
Wir unverdient sein Erbe sind
In Gottes Hand sein liebes Kind

Ich verstehe Dich

Lass Deine alltäglichen Vorhaben und Taten nicht von Gesetzen, Ideologien oder Religionen, sondern einzig und allein von meiner bedingungslosen Liebe in Dir bestimmt sein. Denn ich liebe Dich. Immer. Das wird Dein aufrichtigstes Gebet sein.Wenn…

Das Geheimnis des Lebens

In der unendlichen Weite des Seins und im Herzschlag jeder Existenz ruht das Geheimnis des Lebens, das ich, dein Schöpfer, in meine Schöpfung eingewoben habe. Das Leben selbst ist mein Geschenk an dich, durchdrungen von…

Alles in Allem

Puzzelst du gerne? Früher habe ich es gehasst. Warum? Ich hatte keine Zeit. Ich wollte alles was ich tat, immer sofort fertig haben und das gefälligst perfekt. Warum? Weil ich in meiner Religiösität ja schließlich…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Gott im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

♫ Ich lass’ los

Traurigkeit, Schwermütigkeit Bewilligt von mir und meinem Seelenbezirk Hab mich im Garten der Gefühle komplett verirrt Am Baum der Erkenntnis trage ich so schwer Durch Selbstsabotage ist mein Akku leer Einsamkeit, Antriebslosigkeit Ihr wurdet von…

Jesus hat alles bezahlt

Jesus hat dich freigekauft vom “ich muss mir Gottes Gunst erarbeiten” von der Forderung des Gesetzes “ich muss gut sein…. Ich muss alles richtig machen…. Ich darf dies und das nicht… Ich muss…. Ich muss…”…