Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Prophetie für Deutschland”

Prophetie für Deutschland. Über das was kommen wird, hat Gott noch niemals seine Schäflein im Unklaren gelassen. So tut er es auch heute nicht. Er teilt seine Pläne Stück für Stück seinem Volk mit und skizziert ein Bild der Zukunft auch unseres Landes durch Prophetie für Deutschland. Viele Menschen erleben derzeit einen Umbruch in Ihrem Glaubensleben und lernen die Kraft des Neuen Bundes kennen, der durch Jesus Christus in seinem Vollbrachten Werk am Kreuz besiegelt wurde. Erfahre hier mehr über Prophetie für Deutschland.

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

Ich werde dich beuteln

Mein liebes Kind, wie du schon bemerkt hast, sind wir in eine neue Zeitphase eingetreten, die sehr ereignisreich ist. Die schlechten Nachrichten überschlagen sich, Landkarten und Gesellschaften ändern sich, Menschen im ganzen Erdkreis werden emotional…

Erntegefässe

Ich stehe an einem großen Erntefeld, wo unterschiedliche Pflanzungen reif zur Ernte sind. Die Erde ist sehr ausgetrocknet und die Pflanzen benötigen dringend Wasser. Beim näheren Betrachten entdecke ich zwischen den gut sichtbaren fast reifen…

Konservendosen – Viele Christen haben Angst vor Gott und landen stolz in falscher Demut.

Liebes Kind, Das Gefängnis der falschen Haltung durch mangelnde Erkenntnis ist eine Wurzel der Verstocktheit unter vielen meiner Kinder. Ihre Haltung ist:Angstbasierte, verurteilende, stolze, in Religion verharrende Passivität bei gleichzeitiger Ablehnung meiner Übernatürlichkeit aus Angst…

Der Sturm des Geistes

Mein liebes Kind. Höre auf meine Worte. Der geistige Schlaf auf dem Kissen der Religion in Deutschland und vielen Teilen der Welt war eine täuschende Ruhe vor dem Sturm. Ich meine dabei nicht den Sturm,…

Alles ist möglich

Am frühen morgen wurde ich wach und ich hörte mit den Ohren meines Herzens folgendes, was dem Herrn wichtig zu sein scheint: Hört meine Lieben: Alles ist möglich.So lange Zeit wurde meine Kraft unter und…

Jesus kommt bald

Der Herr selbst wird vom Himmel herabkommen, ein lauter Befehl wird ertönen, und auch die Stimme eines Engelfürsten und der Schall der Posaune Gottes werden zu hören sein. Daraufhin werden zuerst die Menschen auferstehen, die…

Die Ausgiessung

Ich träumte heute Nacht von einem riesigen Wasserbecken, so gross wie eine Stadt. Plötzlich gab es einen lauten Knall – Es platzte. Ein riesiger, sehr hoher und sehr kräftiger Wasserstrom floss mit großem Druck unaufhaltsam…