Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alles ist möglich

Am frühen morgen wurde ich wach und ich hörte mit den Ohren meines Herzens folgendes, was dem Herrn wichtig zu sein scheint:

Hört meine Lieben: 

Alles ist möglich.

So lange Zeit wurde meine Kraft unter und hinter Worten und Buchstaben verborgen gehalten. Meinem Volk war es wichtiger zu diskutieren anstatt mit meinem Geist und dem was ich tun will und werde mitzufliessen. Der Buchstabe tötet, Mein Geist aber macht lebendig.

Deshalb hört meine Lieben:
Alles ist möglich.

Ich will in meinem Christuskörper, dem ihr angehört, weil ihr meinen Sohn angenommen habt, meinen Odem ausbreiten. Er wird von nun an in einer Weise wachsen und leben, die zuvor in diesem Ausmass noch nie gesehen wurde. Es wird sein wie bei einem Kind, das über die Phase der Pubertät in kurzer Zeit sehr schnell an Größe zunimmt.

Mein Christuskörper wird sich bewusst werden, daß er selbst lebt und mich verkörpert. Jede einzelne Zelle an ihm wird sich bewusst werden, daß sie die volle DNA in sich trägt und selbst Christus ist. Die Zellteilung wird sehr schnell geschehen, sie wird sich multiplizieren. Mein Volk wird sich in seiner Größe und Anzahl in kurzer Zeit vervielfältigen und dies in einem Bewusstsein des Christus wie nie zuvor.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit werden meine Lieben in grosser Zahl bereit sein, sich von mir definieren zu lassen und annehmen, was ich über sie denke. Sie werden Ihre Identität, welche Christus SELBST ist erkennen und danach handeln.

Alles ist möglich.

Die Welt wird erstaunt sein wenn das Salz der Erde wirksam wird. Man wird überwältigt sein von dem Geschmack meines Salzes, von welchem viele gedacht haben, daß es zu alt sei um noch seinen Geschmack wirksam zu verbreiten.

Menschen werden hungrig sein und mein Volk wird ihnen zu essen geben. Menschen werden durstig sein und mein Volk wird ihnen zu trinken geben. Menschen werden Fragen stellen und mein Volk wird die Antwort sein.

Alles ist möglich.

Der Geist der Welt, der durch den Verstand der Menschen welcher verknüpft mit Technologie unter Massenmanipulation meine Schöpfung und mein Volk zerstören will, wird zurückgedrängt werden. Er wird eine Zeitlang seine Pläne nicht fortführen können, weil ich, der HERR UND GOTT selbst ihn durch mein Volk aufhalten werde. Eine Zeit lang. Eine Gnade die ich gewähre, weil mein Sohn mich darum gebeten hat. Ich will dass alle gerettet werden.

Alles ist möglich.

Glaubt, was ich gesagt habe. Werdet euch bewusst, daß ihr Teil des nun schnell heranwachsenden Christus seid der kurz davor ist, aus dem Babyalter in das Erwachsenenalter zu gelangen. Er steht auf. Er wird durch Erkenntnis seiner Identität in mir nun sehr viel selbstständiger werden und agieren. Seine Stimme wird sich verändern. Man wird ihn hören. Man wird ihn wahrnehmen. Man wird ihn sehen. Man wird über ihn staunen. Man wird ihn ernst nehmen. Die Menschen werden ihn achten und bereit sein sich von ihm helfen zu lassen wie niemals zuvor. Man wird ihm glauben.

Er wird beginnen Häuser zu bauen, die anders sind als das was bislang bekannt war. Er ist Zimmermann. Er hat es gelernt Neues zu bauen und Altes instand zu setzen und zu reparieren. In seinen neuen Häusern werden Menschen mich finden und erkennen. Die von im gebauten Häuser werden klein sein aber sehr, sehr zahlreich. Es werden viele sein. Sehr, sehr viele alte Häuser, die erneuert und verkleinert wurden, aber auch viele, viele ganz neue Häuser werden entstehen, wo niemand je zuvor geglaubt hätte, dass sie an dieser Stelle entstehen werden wo sie aber nun sichtbar sind.

Flüsse lebendigen Wassers werden in wuchtiger, kraftvoller Art und Weise aus diesen Häusern hervorbrechen und alle Straßen des Landes überfluten. Niemand wird sich vor diesem Wasser verstecken können. Alle werden vom Wasser berührt werden.

Alles ist möglich.

Hört meine Lieben. Mein Entschluss steht fest. Ich habe alles in Christus gegeben. In Ihm werde ich auch alles was ist, wieder sammeln. Der Neue Bund ist fest gegründet und unumstößlich. Ich bin vertrauenswürdig und habe Euch meine Liebe erwiesen indem ich mich in Jesus Christus selbst bestraft habe, damit Ihr, meine Lieben Kinder, frei sein könnt.

Hört auf mein Wort. Hört auf meinen Christus. Hört auf meine Kinder, die Euch durch eine Zeit führen werden die von Erkenntnis der Wahrheit im ganzen Land erleuchtet sein wird.

Ich liebe Euch und sehne mich danach mit Euch in eurem Herzen Gemeinschaft zu haben.
Lasst mich euer Leben sein.
Lasst mich eure Freude sein.
Lasst mich euer Friede sein.
Lasst mich eure Wahrheit sein.
Lasst mich eure Liebe sein.

Höre mein Volk: Durch Christus habe ich dich zu Christus gemacht. Lass dich von mir und meiner Wahrheit definieren. Lass meine Kraft durch dein Sein in die Welt fließen. Und sei Dir bewusst:

Alles ist möglich.

Dein Dich liebender Daddy.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.