Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Heiliger Geistes-Blitz – Gott beschreibt seinen Helfer

Mein liebes Kind. Denke nicht zu sehr in Strukturen. Mein Geist folgt keiner Struktur, die Ihr vollends begreifen könntet. Strukturen sehen für euch immer geordnet aus. Sind es in Wahrheit aber nicht.

Mein Geist wirkt auf euch unstrukturiert. Ist aber vollkommen in meiner Ordnung. Göttliche Ordnung ist nicht gleichzusetzen mit dem was ihr Struktur nennt. Mein Geist der Liebe ist in perfekter Ordnung.

Aber: Er ist in seiner Art und Wirkung sehr unkonventionell. Er entspricht überhaupt nicht euren Normen, Gewohnheiten, Sachverhalten, Verhaltensweisen und eurer Art zu glauben bzw. zu leben. Er wirkt auf andere Weise.

Er ist ein unberechenbarer Kugelblitz. Er kommt überraschend ist sehr hell und ist mit seiner unbeschreiblich grossen Energie unaufhaltbar. Er ist immer pünktlich.
Vertraue und zweifle nicht. Öffne dich seinem Wirken, höre zu, und fliesse mit seiner Energie: Es ist die Liebe.

Es ist damit wie beim Wind : Er weht, wo er will. Du hörst ihn, aber du kannst nicht erklären, woher er kommt und wohin er geht. So ist es auch mit der Geburt aus Gottes Geist.

Johannes 3,8

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.