Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Born to be one with God

Ich bin geschaffen um mit Gott auf Augenhöhe Gemeinschaft zu haben.

Gemeinschaft. Dies ist sein Herzenswunsch. Und um diesen zu verwirklichen hat Gott mit Jesus einen unauslöschlichen Blutbund geschlossen: Als Abraham schlief, ging ER und die Feuerfackel (Jesus) zwischen den Fleischstücken hindurch. Der unumstößliche, unwiderrufbare neue Bund war für immer geschlossen.

Dieser Bund wird NIE aufhören oder enden. Durch diesen ewigen Bund ist es uns Menschen möglich, daß uns durch Glauben das Erbe Gottes sowie alle Reichtümer des Himmels zuteil werden und wir in Christus Gott angehören. Wir haben Gemeinschaft mit dem Schöpfer AUF AUGENHÖHE, denn Jesus ist unser Bruder geworden.

Gott hat mit Jesus diesen Bund geschlossen, weil er sich auf IHN total sicher verlassen konnte, ganz im Gegensatz zu uns Menschen. Er war schon immer, von Vorzeiten her, eine Einheit mit Ihm. Jesus konnte durch den Heiligen Geist seine Mission „Das Werk vom Kreuz“ vollenden mit den Worten: ES IST VOLLBRACHT. Seit diesen 3 Worten ist der Sieg der Liebe über die Finsternis FAKT.

Durch Jesus Christus sind wir nicht nur errettet, sondern TEIL VON GOTT geworden.

Das Evangelium des Neuen Bundes ist das Gegenteil zu dem, was wir seit hunderten von Jahren falsch denken, falsch glauben und falsch tun:

Aus eigener Kraft und Anstrengung gerecht werden zu wollen.

Lass das alles los und sei Dir bewusst:

You are born to be one with God.

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.