Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich bin gerechtfertigt durch Glauben an Jesus Christus.

Du bist die Gerechtigkeit Gottes. Das bist du wirklich. Durch Jesus Christus ist das Tatsache geworden. Er hat dich gerecht gemacht. Er ist der Gerechte, weil Daddy selbst in ihm wohnt. Durch deinen Glauben an ihn, wohnt ER SELBST UND DER VATER in dir. Das hat Gott durch Jesus versprochen. Das heisst, du bist vollkommen mit Gott versöhnt.

Ich bin gerechtfertigt durch Glauben an Jesus Christus.
Nach Römer 3,22

Gott geht es also nicht mehr um deine Sünde, so wie Religion es darstellt. Die Sündenorientiertheit können wir nun ablegen. Stattdessen dürfen wir uns mit Gottes Gerechtigkeitsorientiertheit und Liebe synchronisieren. Wenn wir verstehen, dass Gott uns trotz unserer Fehler liebt, bringt diese Erkenntnis seiner gebenden Liebe Veränderung in dein Leben. Die Härte des Gesetzes war noch nie in der Lage, jemandes Herz barmherzig oder gnädig zu machen – Gottes Liebe schon.

Wenn Gott dich nun nicht mehr verurteilt, dann verurteile dich auch nicht mehr selbst. Wenn du dich selbst nicht mehr verurteilst, wird deine Beziehung zu anderen Menschen sich positiv verändern. Warum? Weil du SIE nicht mehr verurteilst. Dabei ist es egal, was sie getan haben. Entscheide dich gegen das innere Gefühl der Verurteilung. Hier ist die Unterbrechung des Gefühls-PingPongs, in welchem die Menschheit festsitzt. Daddy hat das Problem schon gelöst.

Ergreife Diese Wahrheit durch NEHMENDEN Glauben.

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.