Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Bibel”

Bibel, Gott und Jesus? Die Bibel ist das geschriebene Wort Gottes. Wenn du aber das lebendige Wort Gottes persönlich kennenlernen willst, dann solltest du Jesus daten. Denn er ist das Wort, das Fleisch wurde. Die Bibel zeugt von ihm, aber eine Beziehung mit Buchstaben ist nicht möglich. Mit dem lebendigen Wort Gottes, dem herrlichen Bruder, Retter und Freund Jesus Christus hingegen schon – sogar sehr gut. Lerne ihn kennen!

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Was will Gott von mir

Denn er (Gott) will, dass alle Menschen gerettet werden und dass sie die Wahrheit erkennen. Es gibt nämlich nur einen Gott , und es gibt auch nur einen Vermittler zwischen Gott und den Menschen –…

Wieviel Papier hatte Abraham?

Es gibt Menschen, die sagen, sie glauben an Gott, jedoch behaupten Sie, dass Gott heute nur noch durch das beschriebene Papier der Bibel zu uns reden würde. Sie sagen auch, dass es heute keine Propheten…

Was ist denn der Glaube??

Wenn wir sagen “Ich glaube, dass es in 3 Stunden regnet” verwenden wir das selbe Wort, wie wenn wir zum Ausdruck bringen wollen, dass wir an die Existenz einer höheren Macht oder eines Gottes irgendwo…

Gemeinde ohne Religion

Der folgende Beitrag ist ein elementarer und revolutionärer Baustein der aktuellen Zeit, denn nach der Gemeinde Laodizea bricht eine andere Zeit an. Wir leben am Ende der Epoche der Religionskirchen. Jesus sprach in Offenbarung 3,…

Ich bin Gottes Haus

Durch deine Entscheidung Jesus und sein vollbrachtes Werk für dich anzunehmen, kam Jesus und der Vater in Form des Heiligen Geistes in dein Herz. Das ist ein Versprechen von Jesus. … Wenn jemand mich liebt,…