Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mir gehört alles und ich gehöre Christus an und Christus gehört Gott an.

Was für ein Hammer.

Ich bin Erbe des Himmels. Rechtmäßig erben kann man nur, wenn jemand gestorben ist. Jesus ist für mich gestorben. Daher BIN ICH (und du auch) rechtmäßiger Erbe von Allem was Gott gehört. Das sagt die Bibel.

Mir gehört alles und ich gehöre Christus an und Christus gehört Gott an.
Nach 1. Korinther 3,21+22+23

Ein Erbe muss aber angenommen werden. Ich kann ja schließlich ein Erbe auch ausschlagen und ablehnen. Denn zwingen kann mich niemand dazu. Das tut Gott übrigens auch nicht. Er freut sich aber wirklich hammermässig, wenn Du es annehmen willst. Denn dazu hat er Dich geschaffen, um Dich durch Christus mit ALLEM zu beschenken.

ICH BIN ERBE.
OHNE DAFÜR LEISTUNG ERBRINGEN ZU MÜSSEN.
OHNE GESETZE ERFÜLLEN ZU MÜSSEN.
ICH BIN ES.
JETZT SCHON.

Da beisst keine Maus einen Faden ab. Niemand kann mir diesen Status wieder wegnehmen.
Denn es heisst:

So bist du also nicht mehr Knecht, sondern Sohn; wenn aber Sohn, dann auch Erbe Gottes durch Christus.
Galater 4:7

Er hat seinen Teil bereits getan – es ist vollbracht. Willst Du deinen Teil auch erbringen, indem Du das Geschenk einfach durch Glauben annimmst? Einfach? Ja so einfach!

2000 Jahre lang verkomplitziert durch die Pharisäer unserer Zeit. Aber es ist wirklich einfach.
Durch Glauben dankend Deine Position und Identität annehmen:

Du bist ERBE GOTTES. JETZT SCHON GEHÖRT DIR ALLES.

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.