Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Berufung”

Berufung bei Gott und Jesus? Viele Menschen und vor allem Christen sind auf der Suche nach Ihrer Berufung. Kurz gesagt ist deine Berufung folgendes: Du bist geboren um mit Gott auf Augenhöhe Gemeinschaft zu haben. Das ist deine Berufung. Mit Gott zusammen sein. So einfach ist das.

Das Bewusstsein Deiner Seele

Weisst du, wo deine Seele sich befindet? Kannst du sie in dir orten? Weisst du auch, was ich meine, wenn ich von deinem Geist rede? Vermutlich wirst du es meistens verstehen, wenn ich von körperlichen…

Das Geheimnis des Lebens

In der unendlichen Weite des Seins und im Herzschlag jeder Existenz ruht das Geheimnis des Lebens, das ich, dein Schöpfer, in meine Schöpfung eingewoben habe. Das Leben selbst ist mein Geschenk an dich, durchdrungen von…

Der fatale Irrtum

Einstmals stand auf einem kleinen Stück Land ein Bauernhof. Trotz des fruchtbaren Landes rings umher, schien es keine Nachbarn zu geben. Innerhalb der Gemarkung befand sich neben dem Hof ein Acker, auf dem allerlei Früchte…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Gott im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

♫ The Living Tree

You won't ask me anything, on this day You will see everything, what I made, I stand by what I said You are safe eyerywhere on my way You can live in my love today…

Ich bin Gottes Haus

Durch deine Entscheidung Jesus und sein vollbrachtes Werk für dich anzunehmen, kam Jesus und der Vater in Form des Heiligen Geistes in dein Herz. Das ist ein Versprechen von Jesus. … Wenn jemand mich liebt,…